G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.

• MyMidpipe2.jpg

Hab gerade die E-Mail von Alibaba bekommen, dass die Midpipe fertig ist und jetzt eine 2-monatige Schiffsreise machen darf ^^

Die Anlage scheint gute Qualität zu sein. Für welche Anbieter/Firma hast du dich entschieden? Ich habe vor kurzem drei der größten Abgasanlagen-Hersteller auf Alibaba mal verglichen (Rezensionen, Berichte aus USA Foren, Kundensupport) und mich würde interessieren wie die Entscheidung bei dir war.

Dürfen wir wissen wieviel es gekostet hat?

• Die Anlage scheint gute Qualität zu sein. Für welche Anbieter/Firma hast du dich entschieden? Ich habe vor kurzem drei der größten Abgasanlagen-Hersteller auf Alibaba mal verglichen (Rezensionen, Berichte aus USA Foren, Kundensupport) und mich würde interessieren wie die Entscheidung bei dir war.

Dürfen wir wissen wieviel es gekostet hat?

Ich habe mich für Meizhou City Zhan Feng Cai Automobile Parts Co., Ltd.

entschieden und einen Preis von ~500€ all inkl. verhandelt.

• Sound ist OK aber einen MSD-Mod kriegst du für einen Bruchteil der Kosten ohne Schrauberei. Beides ist mit Klappensteuerung illegal😅

Warum sollte die Ares illegal sein?!

Haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker oder?!

Jain. Finds ganz OK. Problem ist sicher immer was im Video/Soundfile möglich ist. Deswegen bin ich mir da ich noch sein unsicher. 4900€ von Grail zu 2800€ hier von Ares.

haben die von ares auch ein anderes Steuermodul verbaut oder läuft das alles über die Serienmäßige Steuerung?

Glaube, dass das über die Serienmäßige läuft.

seit 03.2026: M3 G81 Touring <3

von 02.2023 - 03.2026: 330i xDrive Touring M-Sport

• lasst euch nicht verwirren, die Sound File sind aus einem G8x mit HJS DP‼️

Weil da hat einer auf Instagram kommentiert:

chris.g82c Kommen dann noch mal aufnehmen ohne HJS downpipe?

Ares antwortete Machen wir bald.