M825 oder M826 Felge Nachbau

  • Hallo,

    gibt es bereits Nachbaufelgen vom Design der M826 oder M825 Felge für den G2X? Für die 825M Felgen hatte ich die MAM B3 oder GMP Italia Specter gefunden, welche ungefähr in die Richtung gehen.

  • Fremdfelgen müssen ja nicht schlecht sein.

    Wichtig ist da nicht einfach blind zu bestellen.

    Ich habe schon immer nicht original Felgen gekauft. Man muss dann eben schauen. Heute ist es schwieriger als vor 20 Jahren. Da war teuer fast automatisch Gute Qualität. Das ist nicht mehr der Fall.

  • Sehe ich genauso und ich hab zB gestern die M863 von M5 live gesehen und die sieht für mich persönlich cool aus.

    Allerdings nur für M5 verfügbar und mit 9.5 und 10.5 x 20 ET28 nichts für G2x


    Nach erster Recherche fand ich BBS FI-R geht die in gleiche Richtung und ist ein Nachbau, allerdings mit 2.500€ pro Alufelge alles andere als Schnäppchen.

    Deswegen kann ich die Frage verstehen, dass man nach dem gleichen Design fragt

  • Ich habe das www bereits durchforstet und nichts gefunden. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen in dem Forum zu fragen, da die Felgen eventuell unter einem bestimmten Begriff zu finden sind. Die M826 habe ich auf einem G80 gesehen und mich in das Design verliebt und da diese nicht auf einen normalen G2X passen war eben die Frage nach einem Nachbau. So wie es aussieht gibt es im Moment keine aber trotzdem vielen Dank.

  • Durchgewischt.


    Wenn Ihr diskutieren möchtet, bitte im Rahmen der Netiquette:



    @Michel-58

    Wenn Dich ein Thema bzw. das Produkt nicht interessiert,

    lass' den Thread doch bitte "links liegen".


    OT wird kommentarlos gelöscht.

    Danke für das Verständnis und schönen Abend.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Schau dir mal die Carmani Knut oder die MAM B2 an. Die sind der 826M recht ähnlich.

    Über die Qualität kann ich leider nichts sagen.

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 165 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden