Beiträge von ecin__330

    Moin zusammen. Heute mal bei meinem Freundlichen samt dem hier erwähnten PUMA-Vorgang gemeldet und folgende Antwort erhalten "das Fzg. hat schon einen aktuellen Software-Stand drauf / aber ggf. kann der Booster noch aktuell codiert werden. / Dies sehen wir erst, wenn das Fzg.am Tester ist."

    Wird also mittlerweile nur noch "der Booster frisch codiert" und der Verstärker nicht mehr getauscht!?

    Ich hatte ebenfalls ein "knacken" in den Lautsprechern. Bei manchen Fahrten kam es häufiger, bei anderen gar nicht. Es kam sogar einmal vor, dass der Bass komplett ausgefallen ist. Nachdem ich einen Termin beim Freundlichen hatte, wurde nur die Software geupdatet. Er meinte, dass wenn das Problem danach weiterhin besteht, als nächstes der Verstärker getauscht wird. Da ich seit dem Softwareupdate aber keine Probleme mehr hatte, kam es nie dazu.

    Hallo zusammen,


    war bei der Achsvermessung nachdem das Eibach Pro Kit und 15mm Spurverbreiterung eingebaut wurden und dort sind von Vorher zu Nachher nur minimale Unterschiede (+-1). Viele Werte sind allerdings nicht in dem SOLL-Wert Bereich. Auf Nachfrage wurde erzählt, dass noch eine Kalibrierung notwendig ist, die nochmal zusätzlich kostet (Achsvermessung waren bereits 100€). Hatte bisher aber nichts dazu in dem Forum gefunden. Hat jemand dazu Erfahrungen? Zudem wäre interessant, ob die aktuelle Achsvermessung so für die TÜV Eintragung ausreichend ist.

    Ich habe das www bereits durchforstet und nichts gefunden. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen in dem Forum zu fragen, da die Felgen eventuell unter einem bestimmten Begriff zu finden sind. Die M826 habe ich auf einem G80 gesehen und mich in das Design verliebt und da diese nicht auf einen normalen G2X passen war eben die Frage nach einem Nachbau. So wie es aussieht gibt es im Moment keine aber trotzdem vielen Dank.