BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Das stimmt und trotzdem haben wir einen Neuwagen nach dem anderen am Hof. Die haben nur meinen persönlichen G81 gekillt und meine Liebe zur Marke befleckt.

    Habe mit so vielen Händlern geredet, fast alle haben das gleiche Schicksal. Irgendwie ist ein Auto nach Russland gekommen über mehrere Ecken und dann ist man schon auf der blacklist.

  • Mein M3 wäre dann auch "fertig". Eibach Federn an der VA, 11mm Scheiben rundrum und das Wochenende dann noch zum polieren und versiegeln genutzt.


    Bin wirklich verliebt wie das Auto ausschaut und vor allem, wie es sich fährt. Im Vergleich zu meinem alten C63 S204 eine völlig andere Welt.

  • Skyscraper ist immer wieder super :thumbsup:


    Gab es einen speziellen Grund warum nur Federn an der VA und nicht rundherum ?


    Ja generell AMG sind eher Cruising Fahrzeuge, die schnell echt nicht so gut können (GT-R mal ausgenommen) da ist M schon ein anderes Level, wobei der Klang gerade beim 204 natürlich herrlich ist, dagegen ist der M3 nur ein laues Lüftchen leider ;( :thumbsup:

  • Mein M3 wäre dann auch "fertig". Eibach Federn an der VA, 11mm Scheiben rundrum und das Wochenende dann noch zum polieren und versiegeln genutzt.


    Bin wirklich verliebt wie das Auto ausschaut und vor allem, wie es sich fährt. Im Vergleich zu meinem alten C63 S204 ein völlig andere Welt.

    Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß, ebenfalls aus dem WW :)

  • Skyscraper ist immer wieder super :thumbsup:


    Gab es einen speziellen Grund warum nur Federn an der VA und nicht rundherum ?


    Ja generell AMG sind eher Cruising Fahrzeuge, die schnell echt nicht so gut können (GT-R mal ausgenommen) da ist M schon ein anderes Level, wobei der Klang gerade beim 204 natürlich herrlich ist, dagegen ist der M3 nur ein laues Lüftchen leider ;( :thumbsup:

    Mit der Farbe bin ich sehr happy


    Ich finde ihn optisch an der Hinterachse echt stimmig und wollte nur die Höhe am vorderen Radhaus anpassen. Da ich öfters mal mit Kind und Kegel unterwegs bin und der M3 auch für Urlaubsfahrten mit vollem Kofferraum inkl. Kinderwagen usw. verwendet wird, wollte ich ihn auch nicht zu tief haben. :thumbsup:


    Ja, der Klang ist eine andere Welt.. das Fahrgefühl und die Qualität des Innenraums machen das aber wett. Lauter geht immer ^^

  • Mit der Farbe bin ich sehr happy


    Ich finde ihn optisch an der Hinterachse echt stimmig und wollte nur die Höhe am vorderen Radhaus anpassen. Da ich öfters mal mit Kind und Kegel unterwegs bin und der M3 auch für Urlaubsfahrten mit vollem Kofferraum inkl. Kinderwagen usw. verwendet wird, wollte ich ihn auch nicht zu tief haben. :thumbsup:


    Ja, der Klang ist eine andere Welt.. das Fahrgefühl und die Qualität des Innenraums machen das aber wett. Lauter geht immer ^^

    Man kann ja klanglich auch etwas nachhelfen

  • Ich finde ihn optisch an der Hinterachse echt stimmig und wollte nur die Höhe am vorderen Radhaus anpassen. Da ich öfters mal mit Kind und Kegel unterwegs bin und der M3 auch für Urlaubsfahrten mit vollem Kofferraum inkl. Kinderwagen usw. verwendet wird, wollte ich ihn auch nicht zu tief haben.

    Dann natürlich verständlich, dann darf der Koffer auch nicht so hart sein, sonst gibt es Ärger aus Richtung Beifahrersitz :thumbsup:


    Sieht aber stimmig aus so :thumbup:

  • Glückwunsch! Steht optisch super da! Werde meine 11er Scheiben auch für die 826M nehmen. Viel Spaß und allzeit knitterfrei! 😎


    @chris.790


    Bin gespannt auf dem twilight purple Bomber! 😊 Stand bei mir auch in der engeren Wahl. Da ich aktuell Velvetbluemet fahre, war mir das aber zu ähnlich und wollte daher was völlig anderes.

  • Glückwunsch! Steht optisch super da! Werde meine 11er Scheiben auch für die 826M nehmen. Viel Spaß und allzeit knitterfrei! 😎


    @chris.790


    Bin gespannt auf dem twilight purple Bomber! 😊 Stand bei mir auch in der engeren Wahl. Da ich aktuell Velvetbluemet fahre, war mir das aber zu ähnlich und wollte daher was völlig anderes.

    Übernächste Woche wird er gebaut.

    Ist also bald soweit.


    Bei mir steht die Farbe schon seit 2 Jahren fest.

    Maximaler Traum. Wirklich!


    Die ersten Teile sind bestellt und mein G80 Verkauft und abgeholt.


    DIE SPANNUNG STEIGT!