Gerade gesehen, bei MB ist nun der "neue" C63S E verfügbar, der beginnt Preislich bei 114.800 EUR und mit meiner Konfig lande ich bei 130K... und der M3 ist trotzdem schneller und raucht ihn weg
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ja frag mal. Aber glaube rohbau bis endproduktion liegt bei 30 std ca oder? Mein Verkäufer meinte sind dann eine frage von stunden sobald rohbau beginnt bis ende der Produktion
Nach Rückfrage bei meinem Freundlichen hat er den "Status 150" mit FIN.
Dachte eigentlich dass erst ab Status 151 die FIN vergeben wird ?!
Laut Order soll er sogar etwas früher kommen ... ca. letzte Juni-Woche beim Händler
Schaun wir mal ...
-
Gerade gesehen, bei MB ist nun der "neue" C63S E verfügbar, der beginnt Preislich bei 114.800 EUR und mit meiner Konfig lande ich bei 130K... und der M3 ist trotzdem schneller und raucht ihn weg
Allerdings wirst du einen echten AMG Kunden kaum dazu bewegen auf M oder RS umzusteigen. Besonders in DE sind wir doch alle sehr Markentreue und das nutzen die Hersteller aus
-
Nach Rückfrage bei meinem Freundlichen hat er den "Status 150" mit FIN.
Dachte eigentlich dass erst ab Status 151 die FIN vergeben wird ?!
Laut Order soll er sogar etwas früher kommen ... ca. letzte Juni-Woche beim Händler
Schaun wir mal ...
meiner ist fertig gebaut. Status heute: übergabe an spedition. Sehe leider im drivers guide noch immer error meldung wieso auch immer
-
Hallo Zusammen,
Gestern den M3C bestellt mit Wunschlieferung 05/24, wobei was man hier liest, wäre er eh nicht früher fertig geworden...
Hier die Konfi:
allerdings in Individual San Marino
Liebe Grüße
-
Willkommen
Meiner ist fertig gebaut. Weis nicht wie lange es dauert von Dingolfing nach München. Muss wohl ein Spediteur verfügbar sein. Sind zwar nur ca 200 km zum Autohaus, aber ja. Jmd Erfahrung was das angeht?
-
Stehe jetzt bei 4 Wochen Auslieferung und noch kein Auto in Sicht. Und wie ich höre, gerade ein allgemeines Problem.
-
Stehe jetzt bei 4 Wochen Auslieferung und noch kein Auto in Sicht. Und wie ich höre, gerade ein allgemeines Problem.
Wo stehsr du bei Auslieferung? In der BMW App?
-
Aussage Händler. Steht einfach seit 4 Wochen gebaut sinnlos in München rum und wartet auf die Spedition.
-
Aussage Händler. Steht einfach seit 4 Wochen gebaut sinnlos in München rum und wartet auf die Spedition.
Aso soll es zum Autohaus gebracht werden oder machst du eine Werksabholung