BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich werde mich möglichgerweise wieder ausreihen, auch Mal ein Ansatz. Mein Freundlicher teilte mir gestern mit, dass mein M3T von KW25 auf wahrscheinlich KW45 verschoben wurde. Da die Karre im Winter nicht gefahren werden soll, überlege ich gerade über einen Storno. Händler würde dem stattgeben und zeigt Verständnis. Leider habe ich "nur" einen "normalen" Job, wo ich mein Geld verdiene und betreibe keinen Influenzerkanal um von BWM bevorzugt behandelt zu werden. Würde dann mit dem Storno dann auch die Marke wechseln, andere Hersteller bauen und verkaufen auch Hype-Autos.

  • Danke ... Deine Konfig ist auch sehr stimmig in Kombination mit den blauen Sitzen (bei Tansanit kann man auch nix falsch machen) 8)


    Der Link zur Konfig klappt jetzt ... von meinem Behördenrechner natürlich nicht ... :D


    Grüße Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Ich werde mich möglichgerweise wieder ausreihen, auch Mal ein Ansatz. Mein Freundlicher teilte mir gestern mit, dass mein M3T von KW25 auf wahrscheinlich KW45 verschoben wurde. Da die Karre im Winter nicht gefahren werden soll, überlege ich gerade über einen Storno. Händler würde dem stattgeben und zeigt Verständnis. Leider habe ich "nur" einen "normalen" Job, wo ich mein Geld verdiene und betreibe keinen Influenzerkanal um von BWM bevorzugt behandelt zu werden. Würde dann mit dem Storno dann auch die Marke wechseln, andere Hersteller bauen und verkaufen auch Hype-Autos.

    Betrifft das nur den neuen Touring ?!

    Würde ich mir an Deiner Stelle nochmals gut überlegen ... Du hast den M3T ja sicher nicht einfach so bestellt, da hängen sicher a bissl Emotionen drin 8)

    Oder gleich auf`s Frühjahr 24 umbuchen ... wenn Du einen anderen Premium mit Deinen Vorstellungen wählst, wird dieser sicher nicht um die Ecke beim Händler stehen ...

    und Notlösungen in diesem Preissegment kommen einem oft teuer zu stehen.

    Vielleicht nochmals mit dem Freundlichen komunizieren um eine halbwegs akzeptable Lösung zu finden.


    Grüße Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Frage:
    Warum hast du die Sitzbelüftung raus gelassen?

    bei den normalen Sportsitzen mit Sitzbelüftung ändert sich die Sitzschale bzw. die Wangen sind nicht mehr so ausgeformt, man sitzt wie auf einem Klappstuhl.

    Bei den M-Sportsitzen wollte ich das Risiko nicht eingehen, daß sich was verändert ... irgenwohin müssen der Ventilator / Motoren / Kabel ja verbaut werden.

    Hatte in div. M4 Cabrios dringesessen und keiner hatte eine Sitzbelüftung verbaut.

    Kollege hat mir auch abgeraten, da in seinem Benz teils nervige Geräusche zu hören waren, dies konnten wir in unserem Miet-Mustang Cabrio letztes Jahr in Florida übrigens auch warnehmen.

    Deswegen keine Belüftung für den Hintern ... :D


    Grüße

    Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Naja.... die Geräusche sollten ja nur da sein, wenn die an ist. :D
    Ohne Sitzbelüftung ist ja dann vom Geräuschpegel identisch, wie mit ausgeschalteter :D :D

    Ok, wenn sich ggfs. die Sitze etwas ändern, dann kann ich das nachvollziehen.

    Ich persönlich fand auch die Carbonschalen unbequem... würde ich persönlich mir nicht bestellen :D