BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • https://www.motor1.com/news/66…st-time-convertible-trim/



    Die ersten Bilder vom Facelift nächstes Jahr. Ich finde die aktuellen Laser Lichter irgendwie schöner…

    Finde das jetzige Design auch schöner ….

    Jetzt schon ein Facelift ?! … dann kaufe ich ja bereits ein “altes“ Modell, was noch nicht mal produziert ist 8o

    Grüße

    Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Speedy hatte in seinem M4 Cabrio die Belüftung verbaut, er sollte hier etwas sagen können :thumbsup:

    Der sieht ja aus wie meiner letztes Jahr :thumbsup:

    IMG_0300.jpg

    So sehen die Sitze mit Sitzbelüftung aus.

    Habe da keinen Unterschied zu den denen ohne gehabt. Geräusche hatte ich auch keine. Allerdings bekommst du nur die Umgebungsluft im Innenraum an den Rücken geblasen. Offen bei 30 Grad kommt dann auch nur warme Luft. ;)

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 182 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • Der sieht ja aus wie meiner letztes Jahr :thumbsup:

    IMG_0300.jpg

    So sehen die Sitze mit Sitzbelüftung aus.

    Habe da keinen Unterschied zu den denen ohne gehabt. Geräusche hatte ich auch keine. Allerdings bekommst du nur die Umgebungsluft im Innenraum an den Rücken geblasen. Offen bei 30 Grad kommt dann auch nur warme Luft. ;)

    Danke für die Info ... wenn ich die Farbkombination sehe ... alles richtig gemacht 8)


    Darf man fragen, warum Du Dein M4 Cabrio schon wieder abgegeben hast ... unzufrieden ?!


    Grüße

    Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Hatte Probleme mit der Carbon Keramik Bremse die sie trotz Bremsentausch nicht in den Griff bekommen haben. Und noch andere Kleinigkeiten, die dann irgendwann zu viel wurden.

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 182 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • Ja das mit der Keramik Bremse ist so ein ding. Fzg die damit ausgerüstet sind, müssen eigentlich auf die Rennstrecke und ausgefahren werden. Habe einen rsq8 u d auch geräusch probleme. Habe deswegen den m4 ohne Keramikbremse hgeholt, da ich eh nicht auf die Rennstrecke fahre und auch keine lust auf die lästigen Geräusche habe

  • Ja das mit der Keramik Bremse ist so ein ding. Fzg die damit ausgerüstet sind, müssen eigentlich auf die Rennstrecke und ausgefahren werden. Habe einen rsq8 u d auch geräusch probleme. Habe deswegen den m4 ohne Keramikbremse hgeholt, da ich eh nicht auf die Rennstrecke fahre und auch keine lust auf die lästigen Geräusche habe

    Bei meinem jetzigen habe ich auch die Keramik verbaut. Absolut unauffällig, so wie ich es eigentlich kenne. Selbst BMW wusste nicht was die noch machen sollen, kannten das Problem angeblich auch nicht.

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 182 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • Bei meinem jetzigen habe ich auch die Keramik verbaut. Absolut unauffällig, so wie ich es eigentlich kenne. Selbst BMW wusste nicht was die noch machen sollen, kannten das Problem angeblich auch nicht.

    Na dann hoffe ich mal dass ich auch nicht so viel Ärger mit „Kleinigkeiten“ habe, außer der Keramikbremse die ich nicht verbaut habe.


    Grüße

    Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Na dann hoffe ich mal dass ich auch nicht so viel Ärger mit „Kleinigkeiten“ habe, außer der Keramikbremse die ich nicht verbaut habe.


    Grüße

    Burschi

    Das wird schon. Manchmal hat man halt einfach Pech :)

    Du wirst sicher viel Spass haben :thumbsup:

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 182 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • Ja das mit der Keramik Bremse ist so ein ding. Fzg die damit ausgerüstet sind, müssen eigentlich auf die Rennstrecke und ausgefahren werden. Habe einen rsq8 u d auch geräusch probleme. Habe deswegen den m4 ohne Keramikbremse hgeholt, da ich eh nicht auf die Rennstrecke fahre und auch keine lust auf die lästigen Geräusche habe

    Also Quietschen ist in einem gewissen Maße ganz normal, im Cayenne habe ich auch die PCCB verbaut, dürfte dieselbe wie im Q8 sein und die quietscht im nassen immer und im Trockenen sobald man langsamer unterwegs ist, das ist aber immer so bei den CB 👍🏻

  • Ich werde mich möglichgerweise wieder ausreihen, auch Mal ein Ansatz. Mein Freundlicher teilte mir gestern mit, dass mein M3T von KW25 auf wahrscheinlich KW45 verschoben wurde. Da die Karre im Winter nicht gefahren werden soll, überlege ich gerade über einen Storno. Händler würde dem stattgeben und zeigt Verständnis. Leider habe ich "nur" einen "normalen" Job, wo ich mein Geld verdiene und betreibe keinen Influenzerkanal um von BWM bevorzugt behandelt zu werden. Würde dann mit dem Storno dann auch die Marke wechseln, andere Hersteller bauen und verkaufen auch Hype-Autos.

    Ich wüsste momentan keine andere Marke... Wechsle von Mercedes auf BMW, da es momentan nicht wirklich eine Alternative zum M3/4 bei den anderen Marken gibt... Zumindest sofern man einen Verbrenner haben möchte! ;)