Klimatisierung im Winter

  • Ist die Scheibe sauber? Würde zur Sicherheit mal mit Fensterreiniger drübergehen.

    Neiben der Automatik muss AC aktiviert sein. Die AC entzieht der Luft die Feuchtigkeit.

    M340i G20 LCI in San Marino blue

    M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

    M135i F40 Marina Bay blue

  • Neiben der Automatik muss AC aktiviert sein. Die AC entzieht der Luft die Feuchtigkeit.

    nein, mann muss die A/C nicht aktiviert haben.

    Wenn es zu feucht wird und AUTO ist an, dann wird der Kompressor aktiviert und die Luft getrocknet.


    Ist A/C dauerhaft aktiv, wird auch dauerhaft die Luft getrocknet.

  • Ist die Scheibe sauber? Würde zur Sicherheit mal mit Fensterreiniger drübergehen.

    Neiben der Automatik muss AC aktiviert sein. Die AC entzieht der Luft die Feuchtigkeit.

    Einmal die Scheibe säubern hat tatsächlich geholfen. Manchmal kann es so simpel sein.

    If you don't look back at it, you bought the wrong one.


    G21 330i M Sport Saphirschwarz Shadow Line