M Spiegelkappen am 330e LCI

• Das ist nicht die Frage. Die Frage ist ob diese an einen 3er LCI passen.

Die Spiegel vom PreLCI sind zwischen 3er 4er und M kompatibel.

ok anders gesagt, wenn BMW von 2er bis 4er die gleichen Spiegel verwendet und zumindest beim ansehen die LCI Spiegel wie die von preLCI aussehen würde ich mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass dies wie beim 2er/i4/4er auch beim 3er als Option zusätzlich zu Cerium Grey gekommen ist.

Anscheinend war es ja mit dem 4er gestartet, dann beim 2er und jetzt auch im 3er LCI angekommen.

• Leider sind bei mir in der Gegend meine beiden Lackierer nicht mehr aktiv und deswegen brauche mal ein Tipp was bei euch die Lackierung der zwei Spiegelkappen kosten würde. Bin noch am überlegen ob im Wagenfarbe oder Schwarz 2 ala Shadow Line.

Die cerium grey Variante wäre zwar eine Alternative nur nicht bei einen nicht 40i / 40d.

• hast du auch das schwarze Spiegelgehäuse gekauft mit dem Zipfel?

Noch nicht, da ich jetzt erstmal ein Lackierer finden muss und direkt bei BMW ist es abartig teuer und zweitens sind die bis Ende Januar warum auch immer ausgebucht.

Da bei mir sowieso die Spiegel demontiert werden müssen, passt es ganz gut und würde dann nur ein Bruchteil für Montage der neuen Kappen bezahlen.

• Teile Nr.

Konnte schon jemand mit mehr Beziehungen als ich, prüfen ob die Artikel Nr. von meinem Händler passen?
    Preislich ist es ja auch interessant...sind in grundierter Version preiswert...
    Wenn mir jemand bestätigen kann, dass die 340LCI M-Spiegeln Nr. von mir an einen normalen 3er LCI passen, würde ich den Versuch starten...

• Konnte schon jemand mit mehr Beziehungen als ich, prüfen ob die Artikel Nr. von meinem Händler passen?
    Preislich ist es ja auch interessant...sind in grundierter Version preiswert...
    Wenn mir jemand bestätigen kann, dass die 340LCI M-Spiegeln Nr. von mir an einen normalen 3er LCI passen, würde ich den Versuch starten...

Von den Teilen her sollten sie passen. Anbei Bilder einmal von den neuen 340 LCI Spiegeln und den Pre LCI 340 Spiegeln. Deine Teilenummern vom Händler einige Beiträge zuvor sind die richtigen.

RIP: Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

Comming soon: G21, 04/21, M340D Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• moin und Frohe Weihnachten an alle!

Kurze Frage:

Hat jemand den Carbon M Performance Heckspoiler nur mit 3M Klebestreifen angebracht und kann berichten ob das gut hält auch bei hohen Geschwindigkeiten?

Überlegung ist halt, weil mein 3er geleast ist könnte ich den Spoiler dann vor der Rückgabe wieder abmachen. Wenn ich den mit Karosseriekleber anbringe, kann ich ihn nicht wieder abmachen.

• Hat jemand den Carbon M Performance Heckspoiler nur mit 3M Klebestreifen angebracht und kann berichten ob das gut hält auch bei hohen Geschwindigkeiten?

Da bist du aber völlig falsch abgebogen.

Hier geht es um M Spiegelkappen und nicht um M Performance Teile.

Deine Frage wäre hier besser aufgehoben.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ich bin auch am Überlegen, jedoch Schwarzhochglanz bei meinen würde nicht so hervorstechend an meinen Saphir Schwarz zur geltung kommen. Ich lasse sie wenn dann auch in Saphir Schwarz lackieren, wie der M-Performance Heckspoiler.

RIP: Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

Comming soon: G21, 04/21, M340D Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz