Erfahrungen mit Turboperformance

  • Um jetzt aber nochmal eine vorherige Frage aufzuholen:
    Vom 330i (G20) hat niemand eine Serien Messung vom Leistungsprüfstand oder?

    I-Bay hat mWn sein 30i chipen o.ä. lassen auf ca. +-300PS


    Vielleicht kann er dir mehr sagen.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Um jetzt aber nochmal eine vorherige Frage aufzuholen:
    Vom 330i (G20) hat niemand eine Serien Messung vom Leistungsprüfstand oder?

    Bei einer Stage 1 braucht man keine costum Map. Macht noch keinen Sinn. Da sind so viele Reserven, dass eine gut gemachte stage 1 auf jedem Auto gut funktioniert. Egal ob der eine Wagen im Eingang 15PS mehr oder weniger hatte. Ab stage 2 trennt sich die Spreu vom Weizen.


    Hier vorher/nacher Beispiel.

    Screenshot_20221006-000134.jpgScreenshot_20221006-000204.jpg

  • I-Bay hat mWn sein 30i chipen o.ä. lassen auf ca. +-300PS


    Vielleicht kann er dir mehr sagen.

    Genau , ich hab allerdings hier nichts dazu geschrieben, da hier nur diese eine Firma gefragt wurde soweit ich sehen kann. Wenn aber jetzt jede andere Firma in Frage kommen würde, könnte ich was dazu schreiben.

    Und nebenbei. Soviel Geld zahlen und am Ende ist es genauso gut wie von einem anderen guten Tuner der schon eine Map für das gleiche Fahrzeug hat , da schon aufm Leistungsprüfstand war und sogar noch Feintuning machen kann.


    Wenn ich was dazu schreiben soll und der Threadersteller Interesse hat, kann ich mehr dazu schreiben ;)