Leebmann24 Summer Sale - 5 % Rabatt auf ALLES

  • Liebe G20-Community,

    bei uns findet aktuell ein großer Summer Sale statt.

    Sichert euch jetzt zusätzlich 5 % Rabatt auf das gesamte Sortiment mit dem Code L24SUMMER22.

    Die Aktion läuft vom 01.07.2022 bis einschließlich 10.07.2022.

    Hier gehts zum Shop: www.leebmann24.de

    Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch,

    Euer Leebmann24-Team

  • Wann bekommt ihr den Teile für den G20/G21 LCI ?

  • Eine freundliche Mail innerhalb der Rückgabefrist hilf da meist weiter ;)

    Puh... in diesem Fall absolut nicht...

    Scheint Leebmann völlig egal zu sein.

    Zitat

    Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis dass wir den Rabattcode aus systemtechnischen Gründen nicht in einen Kulanzgutschein umwandeln können.

    Zuden können wir einer bereits versendeten Lieferung auch keinen Rabattcode nachträglich mehr abziehen.

    Das war auch nicht meine Frage oder Bitte.

    Für eine Anrede hat es nicht mehr gereicht, nur noch "Guten Tag".

    Zuvor wurde ich zumindest persönlich angesprochen mit "Guten Tag Herr ...".


    Gut das es noch andere BMW Shops gibt.

    Wer sich bei einer Reklamation aufgrund eines Transportschadens schon so unkulant und wenig kundenorientiert zeigt, da will ich lieber keine richtigen Probleme haben.

  • Das ist ziemlich schade. Hatte in diversen anderen Shops ähnliche Situationen. Bei allen wurde man sich einig. Bei einem Shop wurde ich sogar seitens des Bearbeiters freundlich darauf hingewiesen, dass die eine Preisgarantie haben für Käufe der letzten 14 Tage. Sollte der Preis innerhalb dieser Zeit fallen, bekommt man das formlos erstattet.


    Die Bestellung innerhalb der Widerufsfrist zurück zu schicken und neu zu bestellen verursacht nur Kosten und ob sich das noch lohnt? Zumal es sich dann um Retourenware handelt, die auch als solches deklariert werden muss im Widerverkauf... was nochmals den Ursprungspreis reduziert. Da wären 5% Nachlass eine Win-Win Situation.


    Naja...

  • Die Bestellung innerhalb der Widerufsfrist zurück zu schicken und neu zu bestellen verursacht nur Kosten und ob sich das noch lohnt?

    Leebmann schreibt eindeutig das ich die Kosten des Rücktransports zu tragen habe und diese bei Kompletträdern mit maximal 250€ geschätzt werden.

    Das sprengt die 5% locker...

    Zitat

    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, werden die Kosten auf höchstens etwa 250,00 € geschätzt.

    Wer genug Marge für 5% Rabatt hat, sollte im Falle einer Reklamation auch genug Luft für ein kundenorientiertes Auftreten haben.

    Denn sind wir ehrlich, bei einem 50€ Gutschein bestellt man eher mehr als die 50€ und nicht weniger...

    Leider zeigt sich erst im Falle einer Reklamation wie gut ein Händler/Shop wirklich ist, denn Verkaufen kann jeder...

  • Auf die E-Mail von Leebmann an dich:


    Ist doch aber selbstverständlich, dass bei bereits gekauften Produkten nicht nachträglich ein Rabattcode benutzt werden kann.


    Sonst könnte ich ja bei all von mir gekauften Artikeln geld zurück verlangen, wenn es gerade entsprechend Rabatt drauf gibt.


    Also ich hab Verständnis dafür, manchmal verpasst man halt Rabattaktionen.. wer weiß, vielleicht hast du beim nächsten mal die chance bei 15-20% einzukaufen, statt bei "nur" 5%

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ist doch aber selbstverständlich, dass bei bereits gekauften Produkten nicht nachträglich ein Rabattcode benutzt werden kann.

    Keine Frage, zu spät ist zu spät.

    Es geht ja nicht allein um den Summer Sale, sondern auch um eine beschädigte Lieferung und ein wenig Kulanz.

    Siehe mein Fahrzeugthread.