Touchscreenfunktion nach "Entfall" nachrüsten

  • Dann suche ich mal - Der ist ja etwas länger ... also der Thread

    Sorry mein Fehler. Ich habe es hier dokumentiert:

  • Sorry mein Fehler. Ich habe es hier dokumentiert:

    Den Thread hast Du leider nie zu Ende gebracht. Er hört auf mit


    "Bin mir noch nicht sicher wann ich das Teil einbaue, da ich noch auf das Ablagefach von Ali warte.


    Die nötigen Parameter werde ich später berechnen und ebenfalls teilen."

  • Den Thread hast Du leider nie zu Ende gebracht. Er hört auf mit


    "Bin mir noch nicht sicher wann ich das Teil einbaue, da ich noch auf das Ablagefach von Ali warte.


    Die nötigen Parameter werde ich später berechnen und ebenfalls teilen."

    Bitte entschuldigt.

    Wird nachgeholt!


    Edit: Ist nachgeholt und hier zu finden.

  • Die VIN ist bis jetzt unverändert. Heute wurde mir aber auch so das erste Online-Update überhaupt angeboten: 03/2023.50. Diesbezüglich hat das Fahrzeug also jetzt auch den vollen Funktionsumfang.

  • Nein, leider nichts erreicht - am ersten Level gescheitert...

    Echt Schade, vorallem weil sie versucht haben die Käufer mit ihrer Idee der "einfachen" Nachrüstung für 500 € beim Kauf zu beruhigen.

    Nun merken sie "intern" das der Aufwand doch zu hoch ist....

    Außerdem liegen die relevanten Modelljahre schon lange nicht mehr im Blickfeld von BMW.


    Ich Versuch es aber ganz Routiniert weiter und nerve alle 6 Woche erneut. :D

    G21 M340d (Aktuell) <- G31 - 530d <- F31 - 330d <- E91 - 320d