Ich kann das Lenkrad nicht hoch und runter bewegen. Und auch nicht rausziehen

Lenkungsspiel um die Mittellage
-
-
Ich kann das Lenkrad nicht hoch und runter bewegen. Und auch nicht rausziehen
Seit wann ist das denn so? Seit die Lenkstange ausgetauscht wurde?
-
Ja seit heute nach dem tausch. Gerade gesehen das es nicht geht. Gestern ging noch alles
-
Das heißt,erneut vorstellig werden. Ist ja leicht zu präsentieren und muss demnach korrigiert werden.
-
Ja bin direkt 8 Uhr da morgen. Da ich Probleme mit dem Bremspedal habe direkt nach Tausch der Lenkung. Ist es normal das sich die Pedale auch etwas nach vorne bewegt. Mit der Hand.
Nicht das die Pedale auch ausgebaut wurde.
Könnte es jemand prüfen
-
So sieht es aus
-
So Auto wieder Werkstatt.
Die Abdeckung unten war auch nicht richtig montiert.
Hat schon an dem Bremspedal Bügel berührt. Immer wenn man gebremst hat, hat man die Abdeckung nach hinten verschoben. Ich hoffe das es deswegen war mit dem komischen Gefühl an der Pedale.
-
So Auto wieder Werkstatt.
Die Abdeckung unten war auch nicht richtig montiert.
Hat schon an dem Bremspedal Bügel berührt. Immer wenn man gebremst hat, hat man die Abdeckung nach hinten verschoben. Ich hoffe das es deswegen war mit dem komischen Gefühl an der Pedale.
Ich fasse es nicht. Wozu gibt man dann ein Auto in eine Fachwerkstatt? Aber ich merke schon, dass ich mich wieder in meinem Lieblingsthema warm rede. Also lasse ich es.
-
Haben sich gerade gemeldet, bekomm nochmal eine Säule, die Arretierung ist defekt.
-
Eine frechheit das Auto so rauszugeben, sowas muss man doch mal testen bevor der Kunde das Auto wiederbekommt