Smartphone Halterung

  • Hallo zusammen.

    Ich habe einfach keine Ahnung, wo ich mein Smartphone befestigen soll :(

    Irgendwie passt es nirgendwo hin. Ständig wird irgendetwas abgedeckt :(

    Ich hoffe Ihr habt Lösungsvorschläge für mich ;)

    Vielen Dank im Voraus!

  • Mein Smartphone bleibt in der Tasche(Hose,Jacke,usw), da ist es sicher verstaut gegen Beschädigungen und umher fliegen in zügig gefahren Kurven.

    Deweiteren wird die Sicht auf die Straße nicht durch irgendwelche Saugnapfhalterungen versperrt und man kann sich ganz auf den Verkehr konzentrieren. ☝️

  • Ich mag die Optik von Handyhalterungen im Auto auch überhaupt nicht, ich würde dir empfehlen einfach dein handy auf das Wireless Charging Pad zu legen. Entweder so, dass es lädt oder etwas schräg damit das dort einfach nur so liegt.


    Wenn du unbedingt eine Halterung willst, würde ich empfehlen eine zu hole die du in die Linke Lüftungsdüse klemmst. Da verdeckst du auch keine Knöpfe.


    Aber wie gesagt, versauen Handyhalterungen mMn komplett die Optik.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ich hab mein Fold3 im Becherhalter hochkant drin. In die Ladeschale will ichs irgendwie nicht legen ¯\_(ツ)_/¯


    Früher hatte ich immer Brodit Halterungen im Auto, aber inzwischen will ich das gar nicht mehr im Sichtfeld haben.

  • Wenn du unbedingt eine Halterung willst, würde ich empfehlen eine zu hole die du in die Linke Lüftungsdüse klemmst. Da verdeckst du auch keine Knöpfe.

    Eine Lüfttungsdüse ist eine Lüfttungsdüse und keine Handyhalterung. Dafür ist sie nicht ausgelegt. Wenn ich sehe wie schwer mein Handy (iPhone 13 Pro mit Hülle) ist, so würde ich der verdammten Düse keine Woche geben bis da irgend eine Plastiklamelle rausgebrochen ist. Es ist murks.


    Und außerdem:


    versauen Handyhalterungen mMn komplett die Optik.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Versuchs mal hiermit klein und unauffällig hab das seit 3 Jahren drin und an den lamellen passiert nichts da kannst du ein 2 kilo Handy dranhängen.

    Amazonsuche :

    FLOVEME KFZ Handyhalterung Auto Magnet Lüftung

    Gruß Purzel