Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

  • Ich habe gerade einen Widerruf bei DM Autoteile eingeleitet. Was mir da geliefert wurde, ist einfach nur frech.

    Spoilerlippe und Diffusor habe ich bei Maxton gekauft und das ist genau so, wie ich mir das für den Preis vorstelle. Die Seitenschweller sind aber mit 60 Tagen Lieferzeit angegeben, daher hab ich welche bei DM Autoteile bestellt.


    Direkt beim Auspacken dachte ich mir 'Die Folie ist aber stabil'...

    Auf den Teilen ist keine Schutzfolie und was ich da an der Kante hatte, war der abblätternde Lack. Die angepriesene ABE war nicht mit im Paket, die Schweller selbst sowieso keinerlei Markierungen oder Unterscheidungsmerkmale und die Anleitung sowie das Montagematerial sind für eine Frontlippe von Tran Hung International Co. Ltd. 🤨


    Ich werde dann jetzt bei Maxton bestellen und mal schauen, ob ich den restlichen Kram schon montiere oder noch warte.


    IMG_2621.jpg

  • Ich habe gerade einen Widerruf bei DM Autoteile eingeleitet. [...]

    Blöd für dich, aber genau dafür gibt's ja die Widerspruchsmöglichkeit bei Onlinekäufen.

    Dein Erfahrungsbericht hilft allen anderen bei der Entscheidung für oder gegen eine Bestellung bei DM.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Hatte bisher jeweils 2x mit DM und Maxton zutun und beide Male war alles gut, was die Verpackung angeht.

    Allerdings „3M“ Klebeband oder die Nieten könnte man gleich entsorgen

    Kann ich genau so bestätigen. Ich habe vor Kurzem Schwelleransätze bei DM gekauft. Die Lieferung kam sehr schnell, die Ware war in Ordnung, das Klebeband und die Nieten waren leider unbrauchbar.

  • Blöd für dich, aber genau dafür gibt's ja die Widerspruchsmöglichkeit bei Onlinekäufen.

    Theoretisch hätte ich auch den Rücktritt erklären können, da die Ware unvollständig und fehlerhaft war, dann hätte ich keine Rücksendekosten, aber hatte keinen Nerv auf so einen Eiertanz.


    Ich muss ein Stück zurückrudern, die ABE war doch dabei. In so einer Klarsicht-Lieferscheintasche außen am Paket. Hatte ich beim Auspacken übersehen.

    Aber der Rest ist leider nach wie vor Grütze.

  • Kennt jemand einen in Deutschland erhältlichen vergleichbaren Spoiler zu diesem hier von Kies?


    2019+ BMW 3 Series (G20) & M3 (G80) Competition Inspired Carbon Fiber
    Introducing the Kies Carbon BMW G20 3 series and G80 M3 carbon fiber Competition inspired trunk spoiler for your 2019+ G20 BMW 3 series sedans and 2021+ G80…
    www.kiesmotorsports.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die Optik sehr gelungen, aber ich hätte natürlich gerne einen mit ABE und gerne auch mit einer entsprechenden Lippe für die Front.