Montage Kit M-Performance Parts

• Da fehlt dann ja aber noch der Diffusor aus Carbon, sonst hast du nämlich am Heck einfach nur das eklige dunkelgrau Serienteil was echt nicht wirklich schön aussieht :/

EDIT: Gibt es von M- Performance Endrohrblenden aus Carbon ? war mir gar nicht bekannt..

Anscheinend hat er ihn tatsächlich vergessen aber denke wird auch bei 920€ sein.

Jetzt verstehe ich wie der Typ auf 7.5k€ kommt innen und außen

• Ich habe gerade gesehen, dass der M340i LCI die hübschen M Spiegelkappen hat. Leider gibts die ja für den normal G20 nicht original.

Weiß jemand wann die als Ersatzteil bei Leebmann, Baumshop etc. verfügbar sind und ob sich die dann am G20 verbauen lassen?

Damit würde ja mein Traum in Erfüllung gehen endlich originale M Spiegelkappen am Auto zu haben. :love:

BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

• Wenn es dir gleichen wie beim M3/M4, M240i und i4 M50 aus dem Carbon Paket sind, dann ja

Links: 51168075063 oder 065

Rechts: 51168075064 oder 066

Preislich aber wieder BMW typisch

Danke dir für die Teilenummern.

Leider finde ich die unter den Nummern nur in Carbon. Gibts die auch in Schwarz Uni?

• Danke dir für die Teilenummern.

Leider finde ich die unter den Nummern nur in Carbon. Gibts die auch in Schwarz Uni?

Sorry hab bei mir ja nach Carbon gesucht und dachte warum nicht gleich die von M3 in Carbon nur da kostet eine fast so viel wie beiden aus M Performance Zubehör.

Die normalen sind grundiert

LS: 51169500711 oder 13

RS: 51169500712 oder 14

Frag aber bitte nicht nach warum es 4 Nummern gibt und wo der Unterschied ist.

• Besten Dank! :)

Einen Unterschied erkenne ich leider auch nicht. Ich frag mal bei BMW an und lass mich aufklären.

• Unterschied könnte doch vielleicht die Aussparung der Kamera vom PAP sein?

Nein, die Kamera ist unten und hat nichts mit der Abdeckung oben zu tun.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.