• Gibt auch ein Thread von mir wo ich diesen Spoiler anspreche. Ich bin am überlegen ob ich mir diesen hole, weiß es aber noch nicht.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Hab den vor 2 Wochen bestellt in Glanz-Schwarz , bin mit meinem montierten nicht ganz zufrieden.
    Gibt wohl Lierferschwierigkeiten so das ich noch keinen Termin bekommen habe.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Und hat einer von euch den montiert? Wie ist so die Qualität und wie schauts aus, evtl. mal Bilder von der Seite oder vom Heck reinstellen. :thumbup:

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Habe ihn ausgepackt , angeschaut , von der Optik und Haptik enttäuscht wieder eingepackt.

    Steht in der Garage , falls jemand Bedarf hat und keine 5 Wochen warten will (normale Lieferzeit bei denen) kann ihn für 120€ haben.


    Vielleicht bin ich nur zu kritisch.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Habe ihn ausgepackt , angeschaut , von der Optik und Haptik enttäuscht wieder eingepackt.

    Steht in der Garage , falls jemand Bedarf hat und keine 5 Wochen warten will (normale Lieferzeit bei denen) kann ihn für 120€ haben.


    Vielleicht bin ich nur zu kritisch.

    Optisch in real anders als auf Bildern?


    Und Qualitativ von 1-10

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Das ist die Frage, jeder setzt seinen Qualitätsstandard anders.

    Für den einen toll ist für den nächsten ungenügend.


    Ich habe ja schon einen „günstigen“ Heckspoiler montiert, mit dem bin ich auch nicht glücklich.


    Ich sag es mal so , für das Geld ist er schon ordentlich verarbeitet allerdings hatte ich mir mehr erwartet.

    Da ich aber auch nie auf die Idee gekommen wäre von einem Fremdhersteller die Performance Teile zu verbauen bin ich vielleicht zu Pingelig.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Und optisch? Auf den Bildern muss er dir ja zugesagt haben, sonst hättest du ihn ja nicht bestellt.


    Ist die Optik in Real anders?

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍