Vergleich Eibach Federn Pro Kit und Sportline am G21 320d xdrive mit adaptivem M Fahrwerk mit Fotos

  • Ok das kann sein , wäre schon merkwürdig wenn diese spurplatten nicht zugelassen wären…

    Es geht nicht um "Spurplatten" 😉.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Nein meiner ist ein g21

    Ach ok aber ich glaube in 99% wird kein Prüfer erkennen was mit Distanzplatten gemeint ist.

    Die werden sich die Nummern auf den Federn anschauen und nicht anfangen zu suchen welche Nummer sollte die Distanzscheibe haben.

    Auch nicht zu vergessen, dass du nicht weiß ob du die brauchst… viele verwenden die nicht und es passt

  • Also würde die erstmal besorgen und ohne probieren, falls nicht passt einbauen

    Ganz schlechte Idee beim Touring. Nur in einem hast du recht, das ist schnell geändert

    Bei meinem 330d ging es soeben, 2020 gab es die 7mm Gummischeiben auch noch nicht.

    Aber jetzt beim 340i habe ich sie montiert, passt sehr gut.

  • Ganz schlechte Idee beim Touring. Nur in einem hast du recht, das ist schnell geändert

    Bei meinem 330d ging es soeben, 2020 gab es die 7mm Gummischeiben auch noch nicht.

    Aber jetzt beim 340i habe ich sie montiert, passt sehr gut.

    Na was für eine Alternative hat man da ?! Keiner kann zu 100% sagen wie es bei seinem 330i aussehen wird und man zwei Optionen hat montieren und schauen oder erstmal nicht montieren und schauen 😉


    Genauso wie die Frage nach dem Restkomfort, objektiv schwer zu sagen da jeder es anders wahrnimmt.

    Da ist probieren über studieren der richtige Weg

  • Ich finde halt einfach die 19Zoll Felgen sehe so klein aus auf dem g21 😅 manchmal denkt man sind das wircklich 19er😅

    Muss man jetzt verstehen ?! Wie du im Thema über Federn auf die 19 Zoll kommst ?!

    Physik kann schon gemein sein und deine 19 Zoll werden auch mit Federn nicht größer werden.

    Aber du kannst natürlich mit Tiefer und DS die ins bessere Licht setzen.

    P.S. mehr Effekt bekommst du durch helle Felgenfarben, die wirken dann meist größer