VIN für den G23

  • Betriebsanleitungen zwischen AG-Modellen sind identisch, also es ist egal ob 430d oder 440i

    ... jedoch von der Ausstattung abhängig.

    Wenn da jemand einen DA mit ACC und der andere einen DAP hat, ist das ein himmelweiter Unterschied.


    Zur VIN:

    Der Typschlüssel steht auf der Bestellung (hinter dem Modell)

    Die Sicherheitsausführung ist in EMEA auch immer 0.

    Die Prüfziffer versteht sich von selbst, was das ist.

  • Ja, aber die machen Betriebsanleitungen für jede Konfiguration nicht. Alles ist drin. Ich habe auch keine Komfortsitze aber in der Anleitung steht Info über Sport und Komfortsitze, usw

  • Ja, aber die machen Betriebsanleitungen für jede Konfiguration nicht. Alles ist drin. Ich habe auch keine Komfortsitze aber in der Anleitung steht Info über Sport und Komfortsitze, usw

    in der DriversGuide App?


    Da hast jedes Kapitel eine SA Tabelle.
    Wenn dein Auto die SA hat, dann wird es angezeigt, wenn nicht, dann nicht.


    Kann natürlich auch mal ein Fehler in der Tabelle sein.


    bei mir aber der Punkt korrekt:

    Habe Sportsitze und nur die sind dargestellt


    4BADB184-D09F-4719-B6FE-3DACC8453E91.jpeg