M Performance Wahlhebel Carbon und Alcantara

  • Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • darf ich fragen wer das gemacht, und was das gekostet hat? Gefällt mir super!!

    BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [06/2022] - Mineralgrau Metallic

  • darf ich fragen wer das gemacht, und was das gekostet hat? Gefällt mir super!!

    Vielen Dank.


    Die Basis ist der M-Performance Schalthebel, welcher von der Faserschmiede mit Sichtcarbon laminiert wurde. Da ich einen Diffusor für meinen Z4 G29 ebenfalls mit Echtcarbon zeitgleich habe laminieren lassen, war das quasi im Paket und somit kann ich leider nicht wirklich sagen, was die beiden Seitenteile des Schalthebels ausgemacht haben. Die Faserschmiede laminiert aber leider derzeit nichts mehr für Privatkunden - ebenso wie die Carbonfactory Austermann. Sehr schade, denn die wirklich guten Laminierer werden immer weniger...

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)