My BMW App aktualisiert nicht

• Ich weiß nicht ob es hier schon stand, aber ich hatte das selbe Problem (G21 330e). Kein Ladefortschritt und keine Reichnweitenaktualisierung mehr auf der Handy-App, Fahrzeugstandpunkt ebenfalls eingefroren.

Lösung bei mir:

Fahrzeug ggf. von der Wallbox trennen, Fahrbereitschaft herstellen (also Motor "anschalten"). Lautstärkendrehregler (also on/off Button) 25 Sekunden gedrückt halt. Bildschirm wird schwarz, Fahrzeug resettet und danach gings nach kurzer Zeit auch wieder.

• Ich hatte am Wochenende das Auto resettet und neu angemeldet. Sehr nervig aber jetzt synct es bei mir auch wieder. X/

330i xDrive Touring

MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

• Ich warte noch auf BMW. Bin einfach nur gespannt, was sie mir raten. Falls es nicht zum Erfolg führt, werde ich es auch so machen.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Ich warte noch auf BMW. Bin einfach nur gespannt, was sie mir raten. Falls es nicht zum Erfolg führt, werde ich es auch so machen.

Ich hatte da gestern bei der Hotline angerufen und direkt diesen Tipp mit dem Lautstärkenregler bekommen. 10 Minuten nach dem Anruf war das Problem erledigt.