BMW News App

  • Seit dem letzten Update sind die News nur noch als Audio und nicht mehr als Text zum Lesen verfügbar.

    Ich finde das mehr als bescheuert.

    Wenn man mal kurz ein paar Infos überfliegen will, muss man sich jetzt 3 minütige Lesungen anhören.

    Kann man das irgendwie ändern?


    Beste Grüße

  • Nein, das kann man nicht ändern.
    Die alte News App wurde eingestellt und die neue Podcast News kam als Ersatz dafür.
    Hintergrund könnte sein, dass man mit dem Wegfall des Controllers in einigen Modellen nicht mehr so gut blättern kann.


    Während der Fahrt war es bislang aber auch nicht sinnvoll, dass man die Schlagzeilen liest und sich ablenken lässt :/

  • Nein, das kann man nicht ändern.
    Die alte News App wurde eingestellt und die neue Podcast News kam als Ersatz dafür.
    Hintergrund könnte sein, dass man mit dem Wegfall des Controllers in einigen Modellen nicht mehr so gut blättern kann.


    Während der Fahrt war es bislang aber auch nicht sinnvoll, dass man die Schlagzeilen liest und sich ablenken lässt :/

    während der Fahrt war auch nicht gemeint? ging eher darum, wenn man etwas Zeit im Stand hat. Ich hätte mir eine sowohl als auch Lösung gewünscht. Na gut, so ist es dann☺️ Danke