Ölstandsmessung bricht bei 16 % ab = neue Ölpumpe

  • Das steht meines Wissens nach aber eben nicht in der Bedineungsanleitung. Sprich, der Stab ist vorhanden, aber nicht dokumentiert ;)

    Da kann ich nichts dazu sagen , weil ich einen Benziner fahre . Wenn es aber wirklich so ist , überrascht mich das . Oder inzwischen auch nicht mehr. :/

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Der Stab wird tatsächlich in der aktuellen BA nicht erwähnt , bin mir zu 100% sicher das er 2020 noch aufgeführt gewesen ist in der BA.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Hab den blöden Stab gefunden :thumbsup: Den habens ganz schön versenkt.

    Leider ist direkt daneben die 48V Leitung auf der einen Seite und auf der anderen die Kühlleitung (Freies Metall)

    Greift rein und zack die Hand verbrüht.

    Bei mir steht übrigens in keiner Anleitung das dieser vorhanden ist und der Griff ist auch Schwarz … Normal sind diese Gelb oder Rot :/