Forumstreffen 26. September 2021 in Köln NRW

  • Mega Bilder ! gibts noch mehr? Sound Impressionen? Videos ? :D

    Hab das zufällig auf Youtube gefunden. Dieses pubertäre "Sheeeeesh!" nervt zwar etwas aber dafür wirst du mit KeYa´s Sound belohnt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Ist der von KeYa wirklich so leise? Oder kommt das beim Video nur nicht rüber?

    Das täuscht. Das Mikrofon des Handys trägt sein übriges dazu bei. Zum Vergleich haben KeYa und ich beim Treffen in Herne mal die Autos getauscht. Das ist schon ein deutlicher Unterschied, obwohl meiner für Serie einer der lautesten ist. Ich schaue mal, ob ich ein Audiofile machen kann. Zudem geht bei ihm die Klappe erst 100 % auf, wenn ein Gang eingelegt ist.


    Beim letzten Treffen in Köln ging es noch um die Ansaugung und Leistung, weshalb ich nochmal kurz gefahren bin. Das war übrigens die minimalste Stufe bei 04:00. Trotzdem liegen da Welten zwischen. Und ich muss sagen, von der Lautstärke her ist der von KeYa so wie er ab Werk sein sollte. Bei maximaler Stufe scheppert es richtig. So, dass es für den ein oder anderen zu laut ist.


    Was das Video angeht, das ist doch ganz gut geworden. Aber es wäre schön gewesen, wenn einfach pauschal alle Kennzeichen verpixelt werden und nicht nur das des Autors. Vllt. als Tipp für zukünftige Videos :)

  • Wie Sebo schreibt, im Stand und Leerlauf geht die Klappe nicht ganz auf... erst wenn der Gang eingelegt ist.


    Aber auch unter Schub weckt man keine Toten damit... ausser ich stelle den Regler für Schubknallen von 10% ausgehend Richtung 30%. Dann wirds aber schwer assozial;)


    Find das Video auch cool geschnitten, Danke:thumbsup:

  • Was das Video angeht, das ist doch ganz gut geworden. Aber es wäre schön gewesen, wenn einfach pauschal alle Kennzeichen verpixelt werden und nicht nur das des Autors. Vllt. als Tipp für zukünftige Videos :)

    Hallo sebo Danke für die Info und das Lob ich werde es an meinen Sohn weiterleiten ?

    Er ist ja noch in der Lernphase und Ich muss oft für seine Videos herhalten?

    Die Autoleidenschaft verbindet mich mit meinem Sohn und das macht uns viel Spaß.