BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Tag Miteinander,

bitte um Hilfe, hab ab Seite 136 beim durchsuchen dieses Eintrags hier die Nerven verloren :P

Bei mir sind es für die nächste Saison die Breyton Race GTX geworden. Größe vorne 8,5x20, hinten 10x20 - soweit so "normal".

Ich soll laut Gutachten 235/35 vorne und 265/30 hinten fahren, will ich aber nicht (Abrollumfangsdifferenz passt mir nicht), ich möchte lieber vorne 235/35 und hinten 275/30 fahren (mit dem Prüfer hab ich das schon vorab besprochen, der ist technisch meiner Meinung, braucht halt mindestens einen Vergleich...)

Außerdem, auch wichtig, soll das nach was aussehen, deshalb meine Bitten:

wer fährt irgend eine Felge mit Teilegutachten für einen G22, die mit 235/35 und 275/30 bestückt sind - damit ich ein Vergleichsgutachten zum TÜV mitnehmen kann.

und, noch wichtiger, wer hat ein Bild von einem 265er Reifen, 20 Zoll, auf einer 10x20er Felge, von oben, damit man sehen kann, wie "schräg" der Reifen steht, bzw. wie sehr das Horn der Felge raus steht, ich denke Ihr wisst, was ich meine, den Stretch...

und das gleiche dann eben mit 275er Reifen zum Vergleich

Alternativ könnte ich laut Gutachten auch 225/35 und 265/30 fahren, da passt der Abrollumfang auch, dort hätt ich aber die Sorgen mit dem Stretch an beiden Achsen - wer also dazu auch noch Bilder hat, gerne

Jetzt sehe ich erst, wie gut meine Billigfelgen in 8x20 und vor allem hinten mit 9x20 ET 35,10er Scheiben und 265er Reifen zum Auto passen, das wird hinten sicher knapp werden, bei 10x20 ET 35 und 275er, oder?

Send me nude pics, äh stop, nice rim pics :thumbsup:

Vielen Dank!

Grüße Euch

• Oje, das gibt Ärger...

...hoffentlich nehmen die meine Felgen wieder zurück, denn wenn das so aussieht, wie bei Fulano, ist es genau das, was ich nicht möchte.

Ich verstehe es nicht wirklich, ich hab 9er Felgen, ebenfalls mit 265ern - Reifen schön gerade, ok, es kommen 25,4mm dazu, also auf der Aussenkante 12,7mm - das macht dieses katastrophale Aussehen...

hätte ich so nicht erwartet.

Ich brauch dringend die 275 Bilder.