Gefallen mir sehr gut! Welche Nachbauten sind es geworden (Größe, ET)?

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
sieht gut aus, aber so tief wie der vorne ist bist du bestimmt per Du mit jedem Parkhaus oder Bordstein
Das passt schon
bin es nicht anders gewöhnt , mit der Zeit kennt man seine Stellen .Muss man natürlich auch wollen im Alltag gibt es immer mal tolle Situationen
.
Ich kenne Leute bei denen würde es keinen Sinn machen , wenn man sich öfter was kaputtfährt macht es dann auch keinen Spaß mehr.
-
Gefallen mir sehr gut! Welche Nachbauten sind es geworden (Größe, ET)?
Die Felgen sind von IB Alurad Modell IB Lemans . Hab mit denen telefoniert die machen viel für Oldtimer aber auch für neuere Modelle . Coole Leute und sehr hilfsbereit
. Im Vergleich zu Ultra Wheels hatte sich das ja über Monate gezogen und konnten zum Schluss immer noch nicht liefern .
VA 8,5x20 ET30 mit 10mm DS 225/35/20
HA 10*20 ET30 255/30/20
-
Die Felgen sind von IB Alurad Modell IB Lemans . Hab mit denen telefoniert die machen viel für Oldtimer aber auch für neuere Modelle . Coole Leute und sehr hilfsbereit
. Im Vergleich zu Ultra Wheels hatte sich das ja über Monate gezogen und konnten zum Schluss immer noch nicht liefern .
VA 8,5x20 ET30 mit 10mm DS 225/35/20
HA 10*20 ET30 255/30/20
Kann kaum glauben, das 10*20 ET30 an der HA passt? Aber wird wahrscheinlich durch die (nur) 255er ausgeglichen?
-
Ja genau die 255er helfen , ist verdammt knapp aber geht . Fulano fährt sie sogar noch mit 265er eingetragen , dann kommt es aber auch schon auf die Reifenmarke drauf an welcher schmal aufbaut .
-
Das passt schon
bin es nicht anders gewöhnt , mit der Zeit kennt man seine Stellen .Muss man natürlich auch wollen im Alltag gibt es immer mal tolle Situationen
.
Ich kenne Leute bei denen würde es keinen Sinn machen , wenn man sich öfter was kaputtfährt macht es dann auch keinen Spaß mehr.
da hätte ich keine Chance bei uns im Büro in die Tiefgarage zu kommen
-
Gibt's da nicht ein Lied von Oomph!?
Randstein, Randstein, alles muss verschrammt sein!so ähnlich (kurz an die Jugendzeit erinnert ...)
Oomph! - Augen auf (Video-Clip)Oomph!'s official music video for 'Augen Auf'. Click to listen to Oomph on Spotify: http://smarturl.it/OomphSpotify?IQid=OomphAAAs featured on Delikatessen. ...youtu.be -
Kleines Update :
war heute beim Tüv zur Einzelabnahme . Hat alles gepasst hinten war es wirklich sau knapp gehen auch keine DS mehr ohne den Radkasten zu ziehen .
Vorne waren es 8,5x20 ET 30 mit 12mm DS pro Seite 225/35/20
Hinten 10x20 ET30 255/30/20
beim verschränken hat man hinten gesehen dass es gerade so geht .
Bei Fulano mit den 265er scheint es auch ein Reifen zu sein der sehr schmal aufbaut .Das scheint wohl die absolute Grenze zu sein ohne was an der Karosserie zu machen .
-
So heute wars dann soweit.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Hello Zusammen
hab jetzt auch seit einigen Tagen Sommermodus.
Eibach Sportline mit JR 37 in 8,5x 20" und 10x 20"