BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Sieht cool aus. :)

Kann man da einfach bis vor die Stufen fahren?

Kannst du mal die Google Maps Koordinaten posten? :)

Also das ist das Materna Firmengelände, einfach so würde ich das jetzt nicht machen. Es war zur Feierabendzeit, das Tor war offen und etliche Autos sind da rausgefahren... haben teilweise schon etwas doof geguckt was ich da mache. Hab mich auch sehr beeilt, nur ca. 1 min gestanden maximal. Eben schnell ein paar Handyfotos und ciao, aber die Sonne war gerade zu passend :)

• ?( :rolleyes: ... antworten auf das Thema

BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

im Forum BMW Räder - Reifen & Felgen (Kategorie: BMW G20 G21 G22 G23 G26 Forum Allgemein).

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• Hallo

Da für den 330e G21 LCI2 so wie ich gesehen habe noch soviel Felgen am Markt sind meine Frage.

Ich suche 19 Zoll

Schwarz Glänzend

Concav

Bereifung sollte vorne 225 hinten 255 sein

Winterfest

Hab ihr da Erfahrungen sind wie gesagt nicht wirklich viel wegen der Erhöhten Last hinten vom 330e

Danke

• Borbet BY in schwarz glanz (leider nur ein bisschen concav)

Hab sie in Grau mit hochglanzpoliert auf meinem 330e

🙂✌🏻

• Ich habe auch eine 330eX (mit dem erwähntem Last hinten), Du findest meine Felgen in Beitrag #1018 in diesem Thread.

Sie sind eingetragen (in der Schweiz) ohne Probleme. Und schön Concav :)

Ich habe für 235/265 Bereifung entschieden, um ein Paar Millimeter Reifenhöhe zu gewinnen für Komfort, aber auch 225/255 würde passen.