Funktion My BMW App

  • Bei mir funktioniert die app seit dem letzten beiden Updates nicht mehr. Zuerst klappte alles zumindest einmal nach einer Neu Installation, aber seit heute geht gar nichts mehr.

    Habe Version 1.6.2(10041) auf Android

    Das hängt nicht mit dem Update zusammen, würde ich meinen.

    Liegt am Server, der meldet sich wohl ned.


    Hab auf drei Geräten jetzt lustigerweise ganz unterschiedliche Stände.

  • ab Herbst soll es ja auch neue Funktionen in der App geben, hab ich von bimmertoday. War davon nicht das ein oder andere Thema bei den Wünschen hier (Reifendiagnose, Speichern der Bilder)?


    "Ein Update für fast alle Fahrer eines aktuellen BMW gibt es außerdem auf den Smartphones, denn die My BMW App wird im Herbst 2021 noch leistungsfähiger: In Zukunft stehen für 1er, 2er Coupé und Gran Coupé, 3er, 4er, Z4, X5, X6 und X7 auch die Informationen der Reifendiagnose auf dem Handy zur Verfügung. Neben dem Luftdruck kann hier auch vor möglichen Defekten gewarnt werden, wenn das Auto eine entsprechende Gefahr sieht. Außerdem bleiben die mit der App abgerufenen Bilder der Remote 3D View künftig inklusive Orts- und Zeitangaben in einer Galerie gespeichert."

  • Dann fehlt mir nur noch die Fußgängernavigation damit ich mein Auto wiederfinde. Wenn die kommt ist die App für auf dem Olymp der Apps zu ziemlich angekommen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das sollte ohne Riesling auch so funktionieren :m0008:

    Kein Scherz…ich habe mir schon öfter einen Wolf gesucht, weil ich in fremder Umgebung mein Auto nicht mehr wiedergefunden habe. Und das ganz ohne Riesling. :m0003:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Du siehst doch in der App wo das Fahrzeug steht. Kannst dich über Google navigieren lassen. Mache ich auch immer