Wieviel Sturz fahrt ihr an eurem G20/21

• ja ich muss mal nachmessen nach der höhe rechts und links. eigentlich wissen die jungs was sie tun, ist ne rennsport firma.

kontrolle ist aber eben besser.

ja auf stress fahren stehe ich im winter mit RFT reifen sowieso nicht, daher hab ich’s auch noch nicht ausgiebig testen können.

• Als Tipp bei den Domlagern von Millway, wenn die dich anhalten, schauen das die vielleicht nicht die Haube aufmachen, weil die stechen ziemlich gut raus und die haben keine Zulassung, das kann gerne mal Ärger geben.. KW hat glaube ich leider noch nichts im Angebot..

• Als Tipp bei den Domlagern von Millway, wenn die dich anhalten, schauen das die vielleicht nicht die Haube aufmachen, weil die stechen ziemlich gut raus und die haben keine Zulassung, das kann gerne mal Ärger geben.. KW hat glaube ich leider noch nichts im Angebot..

passen die abdeckungen aus gummi bei den millway domlager dann nicht mehr drüber ?

• passen die abdeckungen aus gummi bei den millway domlager dann nicht mehr drüber ?

Gerade gesehen, da sitzt ja normal eine Abdeckung drüber, das hatte ich vergessen, habe die Lager bisher nur an einem G80 gesehen, da waren wegen der Verstellungsmöglichkeit, keine Abdeckung drüber, deswegen ist das sicher auch direkt aufgefallen.. dann ists Wurst :thumbup:

Sind auch ziemlich schick die Dinger, hoffe mal KW schießt noch was nach mit Zulassung, dann wäre ich auch dabei :)

• Mich würde ja interessieren worin sich die ganzen original Domlager außer der Teilenummer unterscheiden. Ich habe bisher 4 unterschiedliche Nummern gefunden die kreuz und quer zwischen 2er, 3er, 4er und z4 verbaut sind sowie die Teile li + re für G8X die aber noch ein "Flügelchen" am Guß haben.

Im E90 wurde ja z.B. gern auf die flacheren x-Drive Lager bzw. Z4 Lager zurückgegriffen um etwas mehr Tieferlegung/Sturz zu erreichen. Vielleicht geht in die Richtung beim G2X ja auch was ohne, dass man bei Millway oder KW schauen muss.

...einmal im Lotto gewinnen und alle Teile sichten, das wärs :)

• .

Im E90 wurde ja z.B. gern auf die flacheren x-Drive Lager bzw. Z4 Lager zurückgegriffen um etwas mehr Tieferlegung/Sturz zu erreichen. Vielleicht geht in die Richtung beim G2X ja auch was ohne, dass man bei Millway oder KW schauen muss.

wenn’s hier erfahrungswerte gibt, von denen jemand berichten kann, würd ichs machen.

anders will ich da nix rum probieren 😂

• die nachkommastelle bei den sturzwerten steht übrigens für minuten. falls noch nicht bekannt 😊

-1.27 sind also umgangssprachlich ca. 1,5 grad

ich denke mal das kommt auch immer aufs fahrwerk und auf das modell an; zwecks gewicht, dämpfer, feder etc.