Sensatec Armaturenbrett und Sensatec Sitze

  • das kann ich so voll unterschreiben, auch wenn mittlerweile das Dravidgrau nicht mehr so selten ist wie vor 2Jahren,

    Stimmt, man sieht Dravitgrau inzwischen öfter. Macht aber nichts. Auf den ersten Blick scheint Dravitgrau ja „nur“ grau zu sein. Ich kann mich aber daran nicht satt sehen, weil diese Farbe je nach Lichtverhältnissen anders schimmert. Ich hatte vorher abwechselnd schwarze und graue Autos. Aber Schwarzmetallic oder Mineralgrau sind eben nur schwarz und grau. Dravitgrau vereint viele Farben in einer. Auch Oxidgrau ist ein Hingucker. Ich mag meinen Bimmer auch und würde ihn mir genauso auch wieder bestellen. Vielleicht das nächste Mal dann doch mit einer AHK, denn Fahrräder auf dem Dach sind suboptimal.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Stimmt, man sieht Dravitgrau inzwischen öfter. Macht aber nichts. Auf den ersten Blick scheint Dravitgrau ja „nur“ grau zu sein. Ich kann mich aber daran nicht satt sehen, weil diese Farbe je nach Lichtverhältnissen anders schimmert. Ich hatte vorher abwechselnd schwarze und graue Autos. Aber Schwarzmetallic oder Mineralgrau sind eben nur schwarz und grau. Dravitgrau vereint viele Farben in einer. Auch Oxidgrau ist ein Hingucker. Ich mag meinen Bimmer auch und würde ihn mir genauso auch wieder bestellen. Vielleicht das nächste Mal dann doch mit einer AHK, denn Fahrräder auf dem Dach sind suboptimal.

    Ich habe das dravitgrau blind gekauft nur anhand von Bildern des Autos und im Internet. Als das erste Mal die Sonne draufschien war ich mehr als begeistert über dieses Farbenspiel. Ich bin so gespannt wie der Wagen nach Politur und Versiegelung am 14.07 aussieht.:)

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O