M Spiegelkappen auf G20

  • Würde mich auch stark interessieren, jemand schon geschafft die m3/m4 originalen Spiegelkappen auf m340i zu montieren?

    Ich bin mir nicht sicher ob die Kappen vom M3 passen aber was mit Sicherheit passt sind die Spiegelkappen vom M340i LCI (sind optisch die gleichen?).


    Aber Achtung: Die meisten Händler werden sagen das passt nicht weil das mit ihrem Teilekatalog nicht zusammenpasst oder sowas. Im Forum gibts aber ein paar die das gemacht haben und es hat prima gepasst.


    Stell dich für die Kappen plus Lackieren, falls du die non Carbon Variante nimmst auf circa 500€ ohne Einbau ein.


    LG

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Danke für die Rückmeldung! Hast du ggf. einen Link zum Beitrag? habe mir schon gedacht, die Händler konnten mir an der Stelle gar nicht weiter helfen, da es nicht im System hinterlegt ist.

    BMW G20 /// M340i xDrive MildHybrid | Saphirschwarz | Allblack | 05/2022

  • Solange beide Teile verwendet werden, sollte das passen.

    Man braucht halt die Außenkappe und das Gegenstück auf der Innenseite.

    Danke für die Rückmeldung. Meinst du die ganze Spiegelschale? die Kappen werden ja nur darauf geklipst, .. wenn ich die Schale wechseln muss, dann ggf. auch noch den Fuß und das wird dann richtig teuer.

    BMW G20 /// M340i xDrive MildHybrid | Saphirschwarz | Allblack | 05/2022

  • Danke für die Rückmeldung. Meinst du die ganze Spiegelschale? die Kappen werden ja nur darauf geklipst, .. wenn ich die Schale wechseln muss, dann ggf. auch noch den Fuß und das wird dann richtig teuer.

    Ja die Schale musst du auch kaufen. Der Spiegel ist so wie du ihn willst ist 2-teilig. Dir Artikelnummern findest du im Beitrag den ich unten verlinke.


    Wie gesagt Kostenpunkt für alles circa 500€ mit Lackieren.

    Danke für die Rückmeldung! Hast du ggf. einen Link zum Beitrag? habe mir schon gedacht, die Händler konnten mir an der Stelle gar nicht weiter helfen, da es nicht im System hinterlegt ist.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023