Unfallauto an mich verkauft, obwohl gesagt wurde unfallfrei

  • der händler war hier besonders dumm. da helfen ihm die 0815 vertragsklauseln nicht!


    ... hier liegt ein klarer fall von arglistiger täuschung vor und somit ist das meiner meinung nach eine rein formelle angelegenheit vor einem landgericht.


    das einzige was man oft braucht ist ein langer atem. ein sehr gut formuliertes schreiben könnte den händler schon in die knie zwingen und zu einer aussergerichtlichen einigung drängen.... denn hier liegt noch ein anderer hund begraben.... wenn das ganze nämlich offiziell wird, muss die polizei auch nach dem legalitätsprinzip handeln. hier liegt nämlich ein betrugsfall vor, dieses ist nebenbei im strafgesetz geregelt und die polizei MUSS dann ermitteln... meistens schaut man sich dann auch den rest des fuhrparks an, inkl. aller steuerrechtlicher angelelegenheiten. genau hier haben diese art von händlern oftmals die meisten leichen begraben und rudern schnell zurück bevor für die das kind in den Brunnen fällt...


    ein etwas pikanterer und direkterer anwalt macht das mit einem schreiben?


    ich wünsch dir jedenfalls viel glück.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()