Nicken beim Bremsen

  • Ich habe inzwischen auch mal darauf geachtet.

    Mein M340i G21 MH wippt auch beim Bremsen bis zum Stillstand. Nicht viel, aber wenn man genau darauf achtet kann man es spüren.


    Zum Vergleich habe ich auch bei meinem Porsche und unserem VW UP! darauf geachtet. Bei Beiden gibt es keinen derartigen Effekt. Bremsen - und dann steht die Fuhre ohne jegliches Wippen.


    VG,


    Thomas

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

  • hey,


    ja richtig es ist zwar nicht viel aber wenn man Autos davor gefahren hat die sowas kaum aufweisen, dann nervt es ein wenig ?

    Man kann zwar damit leben, aber wäre nett wenn BMW dieses Problem beheben würde.


    Grüße