G20/G21 Vordere Querlenker mit Millway Racing Lager

  • Ich verkaufe einen Komplettsatz Querlenker inkl. der Millway Racing Querlenkerlager:


    Millway Querlenkerlager Vorderachse passend für G2x Street BMW FCAB » Burkhart Engineering
    Street Querlenkerlager passend für  den BMW 3er G20, G21 inkl. X-drive Ersetzt die große, weiche Gummibuchse mit einer soliden Buchse in
    burkhart-engineering.com


    Sie sind bis auf minimale Korrosionszeichen an den Lagern in tadellosem Zustand.


    Habe sie wieder ausgebaut, da sie mir gerade im Winter zuviel Komfort genommen haben. Die Lager brauchen offensichtlich warme Temperaturen. Die Vorteile der Lager sind das bessere Feedback am Lenkrad sowie das Nachwippen nach dem Stillstand des Fahrzeugs - das mit den Lagern völlig verschwunden ist.


    Da hier der Komplettsatz inkl. der Querlenker angeboten wird, braucht man nur mehr die kompletten Querlenker zu tauschen. Beim Auspressen der Lager werden diese zerstört. Wer also wieder rückrüsten möchte, muss regulär komplett neue Querlenker kaufen (ca. 250,—).


    Ich biete hier den Komplettsatz für den zügigen Austausch an. Meine (faire) Preisvorstellung: EUR 210,— inkl. Versand nach D oder innerhalb Ö.

  • Hi sind die noch zu haben?

  • Die fahren sich sehr knackig, allerdings sind sie auch unkomfortabler. Für mich war‘s zu Viel des Guten…


    Meines Erachtens passen die Teile auch zum 30d, dürfte keinen Unterschied machen. Ich kann aber auch gerne die Teilenummern raussuchen.


    Fotos habe ich aktuell keine, bin unterwegs…

  • Dann guck mal ob du die teilenummer rausbekommst das ich die vergleichen kann wenn die passen würde die glaub ich nehmen.

    Das sind querlenker mit den lagern schon drin richtig?

    Und sann wäre dann halt noch die frage ob ich die abholen komme oder versand

  • Es handelt sich um folgende Teilenummern:


    Zugstrebe mit Hydrolager links

    Hersteller Nr.: 31106894667


    Zugstrebe mit Hydrolager rechts

    Hersteller Nr.: 31106894668


    Die Millway Racing Lager sind - wie du schreibst - schon drin. Damit kann man die Zugstreben 1:1 tauschen und rücktauschen, was die Arbeit natürlich in beiden Richtungen deutlich erleichtert und günstiger ausfallen lässt.


    Was ich jetzt nicht wusste, dass es sich eigentlich um Zugstreben und nicht um die Querlenker handelt. Nach meiner Recherche sollten die Zugstreben in allen G20 / G21 verbaut sein. Macht also keinen Unterschied, ob 330d oder M340i.


    EDIT: Gerne auch mit Abholung! :)