Nachrüstsatz für Ablage/Shiftpanel ?

  • Sieht verdammt schick aus. Ich hab von Werk ab diese Carbon Teile und fand schon immer, dass Ahorn besser aussieht. Ich muss sagen, die 300€ wäre es mir fast Wert 8)

    Danke dir, ja ich bin zufrieden. Aber finde 300€ für so 2 Teile schon viel. Im Endeffekt jedoch aber ein sehr gutes upgrade was dies etwas akzeptabler macht. Aber für den kleinen Strohhalm da oberhalb des Getränkefachs über 100€ das ist mir ein riesen großes Rätsel :D 20€ teurer als das Getränkefach!
    Habe zudem noch diese silbernen Leisten in schwarz-hochglanz getauscht, ich fand die silbernen immer ziemlich ätzend und billig wirkend. Das stimmt das alles nach meinen Geschmack nochmal viel besser ab :thumbsup: Müsste man aber in echt betrachten im Ganzen und nicht nur einen kleinen Bildausschnitt
    Kannst ja über ein Upgrade nachdenken und deine Carbonteile dann verkaufen, kommst bestimmt gut bei rum dann;)

  • Bei EBay Kleinanzeigen habe ich vorhin ein komplettes Set für, ich meine 300€, gesehen.


    sind die schwarzen Leisten von Ali oder original ?

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Bei EBay Kleinanzeigen habe ich vorhin ein komplettes Set für, ich meine 300€, gesehen.


    sind die schwarzen Leisten von Ali oder original ?

    Meinst du das Alu tetragon war es glaube ich oder m perf. Habe auf jeden fall auch ein Komplettset für 300€ gesehen. Theoretisch ein sehr gutes Angebot. Aber ich wollte nur die Eiche.
    Da hgabe ich leider tagelang keine Inserate von gefunden. Es gibt eines aus dem nahen Osten in der Bucht für 150 (Getränkefach+Shiftpanelbereich). Aber in dem Account gab es lauter BMW Einzelteile die nach Ausschlachtung ausschauen. Ob es ein offizieller Händler ist oder nicht weiß ich nicht und war mir auch egal. Jedenfalls alles ohne Rechnungen, Verpackungen usw. Ausschlachtung halt. Wollte dem nicht meine Adresse hinterlassen hahah *Vorurteile ON*

    Die Leisten sind von Ali. Bei solch Einzelteilen die nur Optik bringen achte ich persönlich nicht auf original oder nicht, solange die Qualität stimmt und man sowieso nichts erkennen kann woher es kommt. (Im Endeffekt ist eh alles aus China und es wird nur ein BMW Stempel auf einer nicht einsichtigen Seite raufgeklatscht^^
    Mein schwarzer Kühlergrill z.B. ist auch für 45 oder 50€ und nicht für über 100€ von BMW. Sieht kein Mensch und hatte beide in der Hand, optisch zu 99,9% gleich, genauso wie Qualität/Haptik. 0,1%= BMW Stempel auf der Rückseite nicht vorhanden 8o

  • Kannst du mal bitte den Link für die schwarzen Leisten schicken. Ich hasse Chrom/Alu/Silber wie die Pest. :D

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Hab euch die Leisten geschickt.
    Rob1CC , du musst die Bildposition 03 + 04 suchen und wenn es dir über 100€ für ein kleines, kaum einsichtiges Stück etwas, wert sind, noch Bildposition 02.
    Warum auch immer bietet Leebmann den kompletten Satz, der 2,3,4 beinhaltet, nur als Ahorn an.
    Eiche Maser offenporig musst du selber zusammenstellen aus Pos. 2+3+4
    Einfach runterscrollen, die Seite ist ja ewig lang.

  • Die habe ich in schwarz hochglanz gelassen, da die an der Stelle wiederum ganz ok aussieht.
    Mittelkonsole war schwarz hochglanz halt ätzend, jeder kleine Staubkorn, dreck, kratzer etc. DIREKT zu sehen.
    Eiche sieht auch viel edler aus.
    Ich habe aber auch die Leiste über den Handschuhfach gar nicht gefunden. Hat dazu jemand einen link ?
    Wenn der Preis stimmt, warum nicht.

  • Ich bin eigentlich auch voll zufrieden mit Alu Tetragon. Vor allem in Kombi mit dem Leder. Aber die Abdeckung für den Getränkehalter / Fach ist einfach ein Staub Magnet schlecht hin und man sieht jede kleine Unregelmäßigkeit, das nervt meinen inneren Autisten extrem ?

    Und wenn ich schon tausche, dann vermutlich alles, sonst sieht es in Kombi mit dem Alu seltsam aus.


    Deswegen würde ich wohl auch die Leiste über dem Handschuhfach in Angriff nehmen.