My BMW App

  • hatte ich auch oft und voller Panik rausgelaufen ^^


    Was ich trotzdem schlecht finde ist die Bildqualität der 3D Aufnahme in der neuen App.


    In der alten Connected BMW App ist diese definitiv besser.

    Hier wurde in der Vergangenheit ja von dem einen oder anderen das Gegenteil behauptet.


    Wenn ich die Aufnahmen miteinander vergleiche, dann sieht man in der neuen MyBmw App viel mehr Pixel und sieht einfach nur schlecht aus für solch ein gutes Kamerasystem. Ok kann mir vorstellen , liegt evtl am Datenschutz , das man nicht Kennzeichen anderer etc. erkennen darf oder auch Personen in richtiger Schärfe.


    Screenshot geht ja leider nicht , da gesperrt. Hätte es sonst hier gerne mal gepostet.

  • Wenn ich die Aufnahmen miteinander vergleiche, dann sieht man in der neuen MyBmw App viel mehr Pixel und sieht einfach nur schlecht aus für solch ein gutes Kamerasystem. Ok kann mir vorstellen , liegt evtl am Datenschutz , das man nicht Kennzeichen anderer etc. erkennen darf oder auch Personen in richtiger Schärfe.


    Screenshot geht ja leider nicht , da gesperrt. Hätte es sonst hier gerne mal gepostet.

    mit dem Apfel kannst du auch NrSchilder erkennen, hinter meinem zb.F1E4C22A-53D7-4D2F-960F-1BD2B3D5C49C.png

    CBE5DE61-86D6-4A2B-9BF0-7BB78F5638B6.png

    hier jetzt nicht so scharf, aber auf dem Handy sauber zu erkennen;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • mit dem Apfel kannst du auch NrSchilder erkennen, hinter meinem zb.

    Remote 3D View ist bei dir noch vorhanden? In meiner My BMW-App ist dieses Feature vor Kurzem verschwunden und durch die Schaltfläche Belüftungstimer ersetzt worden. Hatte vorher gut funktioniert. Habe iOS 14.4.2 drauf, die My BMW müsste die neueste Version 1.3.3 sein.

  • Remote 3D View ist bei dir noch vorhanden? In meiner My BMW-App ist dieses Feature vor Kurzem verschwunden und durch die Schaltfläche Belüftungstimer ersetzt worden. Hatte vorher gut funktioniert. Habe iOS 14.4.2 drauf, die My BMW müsste die neueste Version 1.3.3 sein.

    ich habe ja nach wie vor die Connected App mit gleicher Apfelsoftware & benutze sie solange es geht.

    die My BMW App sagt mir überhaupt nicht zu.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ach so. Ich habe beide drauf, weil das Ziele senden über die Google Maps-App nicht mehr über die Connected Drive App funktioniert. Connected Drive und Remote 3D View funktioniert bei mir auch gut. Auch das Hupen geht nur darüber.


    Die My BMW App ist seit dem vorletzten Update auf 1.3.2. verschlimmbessert worden.

  • Remote 3D View ist bei dir noch vorhanden? In meiner My BMW-App ist dieses Feature vor Kurzem verschwunden und durch die Schaltfläche Belüftungstimer ersetzt worden.

    Hast du mal die Kacheln einfach nach links geschoben?

    Die ist nämlich nicht ersetzt worden, sondern einfach noch dazu gekommen ;)

    Es folgt danach 3D Remote und Remote-Verlauf.

  • ja genau @Miraculixx , genauso sieht es aus. Finde ich halt nicht so toll.


    mit dem Apfel kannst du auch NrSchilder erkennen, hinter meinem zb.F1E4C22A-53D7-4D2F-960F-1BD2B3D5C49C.png

    CBE5DE61-86D6-4A2B-9BF0-7BB78F5638B6.png

    hier jetzt nicht so scharf, aber auf dem Handy sauber zu erkennen;)

    logopower scheint bei dir auch gut zu sein. Einzelne Bilder auch so gut ? Also nicht direkt 3D Remote mein ich