Racechip oder Speedbuster erfahrungen?

  • Bin zufrieden.

    Wie unschwer an den Kommentaren zu erkennen ist, wird ein wenig mehr an "Inhalt" erwartet.

    Wenn wenigstens Dinge wie Leistungsentfaltung, Verbrauch, Ansprechverhalten erwähnt werden kann man etwas mit einer Beschreibung anfangen. Sind noch vorher / nachher 100 - 200 Messungen angegeben wird so eine Aussage mit Daten hinterlegt.


    Wenn ich z.B. nach einem Restaurantbesuch sage ich war zufrieden werde ich da wohl eher nicht mehr hingehen.

  • Also in nem m340i würde ich so ein Dreck auch nicht verbauen.
    Wahrscheinlich ist man mit der Serienleistung schon zufrieden. Ich glaube nicht, das die Box so viel beim m340i rausholt, das es spürbar ist.
    Ich bin letztendlich bei meinem auch zu dem Entschluss gekommen: Ich mache nichts bis die Steuergeräte geknackt wurden und ein richtiges Tuning möglich ist. Das wurden sie nämlich noch nicht und somit ist kein rundes Tuning möglich. Getriebesperre ist noch vorhanden. Alles was z.Zt. angeboten wird ist nicht rund, einfach nur verbogene Drehmomentmodelle. Für mich heißt des demnach warten bis ein rundes, gutes Tuning möglich ist und dann ab zum richtigen optimierer der sich auskennt und auch selber schreibt und nicht billig zukauft und raufklatscht. Vielleicht kommt da ja bald was, da sie mitlerweile schon in Russland geknackt worden sind. Ansonsten Auto weg und was anderes her. Wenn sich mein Arbeitsweg demnächst ändern wird werde ich wahrscheinlich auf 435i umswitchen oder sogar zurück zu einem guten 530D F10 gehen und den optimieren lassen. Ist für mich weitaus schöner als die neuen 5er. Oder was komplett anderes. Bin mit meinem ersten BMW sowieso nicht ganz so zufrieden was Preis/Leistung angeht.

  • Bin immernoch zufrieden - heute 930 km gefahren - Kaffee bei Mc Donalds war Perfect - keine Fehler Meldungen - i - Miss V -Max offf

  • Hmmm - ja , das wäre bestimmt möglich - aber - auch - wenn / also wenn diese Box nicht viel kostet - ————— könnte - es —- sein / bzw -bin ICH voll zufrieden - Also ICH bin zufrieden damit - sollte jemand meinen /das dies -hmm - seiner diesseitsberechtigung von Leistung -zu - Preis - desorientiert sein —- KANN er mich am Edit by admin: Netiquette! -