Forumsklamotten

  • Hallo Forum, hallo Admins,


    Wollte mal fragen ob es irgendwie was an Forumsklamotten gibt, oder der so was Organisieren kann?

    Kenne dass aus dem octavia-rs.com Forum da gab es dann T-Shirt, Softshell/Winterjacke, Basecaps usw.

    Bei Treffen oder so ist dass auch immer Cool wenn man Typen trifft wo man dann gleich zuordnen kann.


    Nir mal so ne Idee.

  • Ja schon klar, erstmal die Nachfrage klären und dann muss sich einer kümmern. Im RS Forum wurde da auch nur einmal im Jahr bestellt, so 6 Wochen hatte man Zeit sich was raus zu suchen,wenn dann eine gewisse Stückzahl erreicht wurde war bestellende und wenn dann alle überwiesen hatten wurde bestellt.

  • Guten Morgen :)

    So etwas hatten wir im E90 und F30 Forum und die Nachfrage ging Richtung 0 ... die Leute konnten sich erst nicht für die Qualität nicht entscheiden, wollten dann die beste Verarbeitung aber bitte zum Preis der schlechtesten Qualität usw.


    Wir haben das genau Einmal gemacht und dann gesagt wir machen nichts mehr ... da gab es auch keinen Stress für. Also wenn sich hier genug finden wird admin sicher gerne die Logos raus geben und dann kann sich gerne ein Forumsmitglied darum kümmern, aber ob die Idee so gut ist, ich weiss nicht. Und das nun als neutrale Person nicht als Mod gesagt :)

  • Wir könnten als Erkennungszeichen auch rosa Auspuffblenden mit Herzchen drauf anbringen :saint:


    Die Idee mit einem (kleinen) Sticker finde ich besser als Klamotten.


    Dann aber sehr dezent mit einem festen Platz

    Ich bin für die Blende :thumbsup:


    Aber BTT Sticker fände ich auch eine coole Sache, einfach ganz simpel mit G20 Forum als Schriftzug oder sowas:/

    Grüße aus dem Taunus in Hessen


    G20 M340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M


    MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

  • Die idee mit den Aufklebern finde ich auch gut, allerdings wird die Hälfte dann wegfallen, weil Leasing und/oder Firmenwagen 8o

    Wenn es Aufkleber sind, welche nach 2-3 Jahren sehr leicht und rückstandsfrei wieder zu entfernen sind, bin ich als Leasingboy aber sofort dabei!

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II