BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

  • Schrauben sind im Set immer dabei & das Schloss ?

    es gibt verschiedene varianten. hängt davon ab welche breite du nimmst. es gibt welche die mit längeren schrauben befestigt werden... ab einer bestimmten breite werden die platten an der stelle befestigt wo die felgen sonst drangeschraubt werden und die felgen wiederum im gewinde der platten. bedeutet also das i. d. r keine längeren schrauben dabei sind, weil es verschiedene schraubenköpfe je nach felge gibt. am besten bestellst du dir durchsteckplatten mit zentrierung und besorgst dir die passenden schrauben beim reifenmonteur. die haben sowas eigentlich immer auf lager

  • Dank dir, soweit bin ich ja auch informiert. Wenn dann werden es 12mm rundum mit den originalen Felgen.
    Mir ging es da mehr um die Quali ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Da werfe ich mal Frozen Grey in den Raum. Aus meiner Sicht sensationell... Aber der Preis... :cursing:


    Stimmt es eigentlich, dass man mit dem matten Lack "Frozen Grey" nicht in die Waschanlage fahren darf um Kratzer zu vermeiden?
    Handwäsche ab und an ist ja völlig in Ordnung und notwendig, aber doch nicht ausschließlich Handwäsche....

  • Stimmt es eigentlich, dass man mit dem matten Lack "Frozen Grey" nicht in die Waschanlage fahren darf um Kratzer zu vermeiden?
    Handwäsche ab und an ist ja völlig in Ordnung und notwendig, aber doch nicht ausschließlich Handwäsche....

    Das Problem ist, das die Bürsten "glänzende" Stellen verursachen können. Vor allem in Verbindung mit Wachs. Es gibt auch Autopfleger die von Hand waschen und saugen für vernünftige Preise. Da kann man den Wagen abgeben und einkaufen/ ins Büro gehen oder sonst wie die Zeit vertreiben.

  • So, von mir nun auch mal ein wenig Senf.... :D
    Ich würde definitiv schwarze 19" nehmen. Wenn es dir wichtig ist, dich von deinem geliebten Nachbarn :D abzusetzen, würde ich dir zu schwarze BMW M Performance Bauteile raten, ist halt ne Kostensache.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • So, von mir nun auch mal ein wenig Senf.... :D
    Ich würde definitiv schwarze 19" nehmen. Wenn es dir wichtig ist, dich von deinem geliebten Nachbarn :D abzusetzen, würde ich dir zu schwarze BMW M Performance Bauteile raten, ist halt ne Kostensache.

    Das ist ja genau sein Stil, so hatte er auch seinen E9x.
    Es wird wahrscheinlich die eine z Performance zp 2.1 als 19ner

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich tendiere aktuell zwischen Portimao Blau und Dravitgrau, jeden den ich gefragt habe sagt nimm Grau, ich war heute nochmal bei einem größeren Händler und ich muss sagen, du schaust über den Hof, überall stehen verschiedene Modelle rum und der Dravitgraue 3er Touring reiht sich so in diese Grau/Schwarz Fraktion ein, sieht gut aus aber haut dich jetzt auch nicht um, vielleicht lag es auch daran das der Touring keine erweiterte Shadow Line hatte und komische Felgen und es eben keine Limo war. Portimao Blau springt dir dagegen sofort ins Auge, dass kann schön sein, kann aber auch nervig sein. Das ist so ein zwischneidiges Schwert. Mir fällt es leider extrem schwer eine Entscheidung zu treffen.