Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Und welche streifen willst du austauschen ? Du meinst den Light Carpet, welches auch an geht wenn die Türe zu ist ?

    Diesen kannst du meines Kenntnis nach nicht austauschen. Nur das weiße Licht in der Türe.

    (Siehe mein Profilbild)

  • Und welche streifen willst du austauschen ? Du meinst den Light Carpet, welches auch an geht wenn die Türe zu ist ?

    Diesen kannst du meines Kenntnis nach nicht austauschen. Nur das weiße Licht in der Türe.

    (Siehe mein Profilbild)

    Ja genau :)

    So wie es auf deinem Profilbild ist, hätte ich es gerne. Dachte diese Dias zum Tauschen reichen. Aber dann brauche ich quasi beide Artikel für dann rund 105 Euro für die vorderen beiden Türen

  • Und welche streifen willst du austauschen ? Du meinst den Light Carpet, welches auch an geht wenn die Türe zu ist ?

    Diesen kannst du meines Kenntnis nach nicht austauschen. Nur das weiße Licht in der Türe.

    (Siehe mein Profilbild)

    Genau aber bedenke das die M-Dias mit den Bogen auf beiden Seiten gleich sind. Es gibt quasi kein Links und Recht. Habe auf der Beifahrer Seite das BMW Logo mit den Ring in M-Farben.

  • Ich habe sie gestern beim BMW Hubauer-Shop.de gekauft. War alles in allem der Günstigste. Ab 99 € Versandkosten frei. Wenn du dort dann noch ein Konto eröffnest und den Newsletter aktivierst, bekommst du einen 10 € Gutschein per Mail geschickt. Aber schau dann ob sie dir nicht wieder Versandkosten draufschlagen, weil du ja mit dem Gutschein wieder unter 99 € bist.

    Gruß Wolfgang

  • Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit, die "Empfindlichkeit", zur Aktivierung, des automatischen PDC, beim heranfahren an einen Geganstand (z.bsp. eine Wand) zu erhöhen ??


    Ich nutze das in der Garage bzw. Carport und es wird erst eingeschaltet, wenn ich nur noch wenige cm vor dem Hinderniss bin und der PDC schaltet sich ein und beginnt gleich mit dauerpiepen und zeigt gleich rot an.

    Auch die Grenze mit der Einschaltgeschwinddigkeit von 4 km/h könnte höher sein.

    Gruss Marco

  • Hallo, ich habe bei mir im iDrive in der Karte nur noch folgendes Bild: https://cdn.bmwblog.com/wp-con…020-BMW-X6-images-109.jpg Also diese Einstellungen rechts und links der Balken mit dem Pfeil. Ich hatte aber auch schon diese Ansicht, also ohne diese Balken oder Einstellungen: https://cdn.bmwblog.com/wp-con…32853_highRes-830x553.jpg


    Und ich kriege es nicht mehr hin.


    Vielen Dank für den Tipp!

    G21 330d xDrive M-Sport Portimao BJ 3/2021.