Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Ich hatte an anderer Stelle schon einmal nachgefragt aber finde die Antwort nicht mehr.


    Ist ein Schlüssel mit Alu Tasten (Galvanik Optik) ein Austattungsmerkmal? Wenn ja, welches?


    Bei einem 318i der im Grunde nix als Ausstattung hatte war der Schlüssel dabei. Bei einem M340i der nahezu voll ist, ist es ein einfacher Plastikschlüssel

  • Bei einem 318i der im Grunde nix als Ausstattung hatte war der Schlüssel dabei. Bei einem M340i der nahezu voll ist, ist es ein einfacher Plastikschlüssel

    Ich habe einen G21 In der Luxury Line Bj 06/2020 und befinde mich mit meinem Schlüssel auf dem haptischen Galvanikolymp. Auf dem Schlüssel steht „BMW Individual“. Das ist offenbar Teil der Luxury Line, denn das steht auch auf meinen Einstiegsleisten.

    Inzwischen hat aber wohl die Sparbrötchentruppe aus dem BMW Controlling die hemmungslose Verschwendung von Metall an Schlüsseln wirksam unterbunden. Metall soll es laut einem Artikel, der hier irgendwo verlinkt ist, auf Schlüsseln nicht mehr geben, sondern nur tapeziertes Plastik. ??‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich habe einen G21 In der Luxury Line Bj 06/2020 und befinde mich mit meinem Schlüssel auf dem haptischen Galvanikolymp. Auf dem Schlüssel steht „BMW Individual“. Das ist offenbar Teil der Luxury Line, denn das steht auch auf meinen Einstiegsleisten.

    Inzwischen hat aber wohl die Sparbrötchentruppe aus dem BMW Controlling die hemmungslose Verschwendung von Metall an Schlüsseln wirksam unterbunden. Metall soll es laut einem Artikel, der hier irgendwo verlinkt ist, auf Schlüsseln nicht mehr geben, sondern nur tapeziertes Plastik. ??‍♂️

    In LuxuryLine sollte keine Individual Leiste und kein Individual Schlüssel kommen.
    Hast du kein Individual Ausstattung? Lenkrad oder Dachhimmel?


  • Lenkrad oder Dachhimmel

    Beides. Die Einstiegsleisten stehen auf der Bestellung mit 0 EUR unter dem Dachhimmel. Der Schlüssel ist nirgends erwähnt. Den haben sie dann wohl zusätzlich für umme draufgelegt. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Riesling ()

  • Unglaublich, hoffentlich fallen uns bald nicht die Reifen ab, wenn jemand die neuerdings eingebaute VMAX Sperre von 242 auf die eigentlichen 250 anhebt.


    Wenn das so weiter geht wird’s mein letzter BMW ich hab kein Bock 70.000€ für billigkram mit only Touch Bedienung auszugeben, wenn der Mist kommt und so weiter geht, bin ich bedient. Dann heißt es entweder 7er oder Oktavia.