Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • ^^ Und bin wegen der Kraftstoff- und Übernachtungskosten auch nicht günstiger dran.

    Ging ja auch darum, dass es ein guter Grund ist so ein Ausflug vorzuziehen. Wenn ich aktuell sehe, dass ich die 3.000km bis zum Service in den nächsten 4 Monaten hinbekomme und damit der 60tkm Service rausfliegt, dann bleibt nur die Möglichkeit WE Trip jetzt zu machen und nicht in März

  • Ich verstehe nicht ganz warum hier gerade Themen behandelt werden für die es eigene Threads gibt.


    Hier ist KFKA.


    Wenn wir so weitermachen wird das Thema gelöscht und wir stehen da wie der Ochse vorm Berg.

    Hier kurze Antwort zum Titel des Threads: Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle


    Hoffe die Antwort ist kurz genug und es geht keine Diskussion los

  • Ein Hauch von ironie aber am Ende bitterer ernst - ich glaube das mit dem KFKA hat sich erledigt!
    Wenn es nur pure ironie ist, würde das keinen Sinn ergeben für neue User. Woher sollen die wissen, dass dies mal ein KFKA Thread war bzw. wie es dazu gekommen ist ?! bis auf den kleinen Hinweis mit den Regeln.
    Denke, die admins haben auch keinen bock mehr hier jeden Tag aufzuräumen

  • Ein Hauch von ironie aber am Ende bitterer ernst - ich glaube das mit dem KFKA hat sich erledigt!

    Das glaube ich nicht.

    Wo ist denn jetzt der Unterschied zu Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread. ?

    Dann kann man diesen Thread hier auch schließen.


    Vielleicht sollte mal jemand, dessen Wort ein wenig Gewicht hat, bei Skullz100 anfragen, ob man den Thread hier wieder zu KFKA machen kann.

    Ich hatte ja neulich schon gefragt: Gibt es hier keine aktiven Moderatoren, die Beiträge in neue Threads auslagern können, ähnlich wie es in anderen Foren gehandhabt wird?

    Oder gibt es hier wirklich nur die zwei Admins und das war es?

    Vielleicht würden sich zwei oder drei User hier bereiterklären, als Moderatoren mitzuwirken, damit die Threads sauber bleiben?

  • Bei Unverständnis oder Unvermögen einfach mal den ersten Beitrag in diesem Thread lesen und alle Fragen sind geklärt... KFKA ist immer noch aktiv und sollte berücksichtigt werden... Eigentlich ganz einfach...

  • Kennz weis

    Das es ironisch war ist mir schon klar und ich bin voll bei dir und frage mich auch warum ständig Fragen gestellt werden wo es eben kein „Ja oder Nein“ gibt.

    Es gibt hier aber auch viele die einfach ihren Senf beitragen müssen und damit sich ja selbst nicht an die Regeln halten ;)


    Meine Antwort auf deine Frage war doch sicherlich klar und wegen Ironie und Co. kann sich jeder denken, aber nein es kommen jetzt schon 4 weitere Beiträge die nix mit KFKA zu tun haben :/

  • Kennz weis

    Das es ironisch war ist mir schon klar und ich bin voll bei dir und frage mich auch warum ständig Fragen gestellt werden wo es eben kein „Ja oder Nein“ gibt.

    Es gibt hier aber auch viele die einfach ihren Senf beitragen müssen und damit sich ja selbst nicht an die Regeln halten ;)


    Meine Antwort auf deine Frage war doch sicherlich klar und wegen Ironie und Co. kann sich jeder denken, aber nein es kommen jetzt schon 4 weitere Beiträge die nix mit KFKA zu tun haben :/

    Dann lass doch deinen ironischen Kram einfach weg...