BMW 3er G20 Fotos in Mineralgrau

  • mein G21 320d wird auch Mineralgrau; kommt Anfang Mai.

    Bin mal gespannt auf die Farbe (hab sie noch nicht live gesehen)... ist beim Dienstwagen aber auch nicht ganz so dramatisch, da ich den in 3 Jahren wieder abgebe. Die Bilder sehen aber schon mal sehr schick aus. :thumbup:

    Wollte mal etwas was weniger schmutzempfindlich ist als schwarz... hoffe, das trifft auch zu :/^^ let´s see...

  • mein G21 320d wird auch Mineralgrau; kommt Anfang Mai.

    Bin mal gespannt auf die Farbe (hab sie noch nicht live gesehen)... ist beim Dienstwagen aber auch nicht ganz so dramatisch, da ich den in 3 Jahren wieder abgebe. Die Bilder sehen aber schon mal sehr schick aus. :thumbup:

    Wollte mal etwas was weniger schmutzempfindlich ist als schwarz... hoffe, das trifft auch zu :/^^ let´s see...

    Ich habe sie auch blind bestellt.

    Die Kombination mit Shadow Line und den grauen Felgen finde ich toll.
    Hab dann kürzlich auch einen G21 mit silbernen Felgen und Alu Zeugs und Leder (also vermutlich Luxury Line) gesehen. Das hat mir nicht so gefallen. Leider nicht von vorne, dass ich sicher gewesen wäre, ob es Luxury war.


    Der Verkäufer wollte mir partout die dunklen Leuchten eintrichtern dazu.
    Bin froh es nicht genommen zu haben.

  • ...

    Bin mal gespannt auf die Farbe (hab sie noch nicht live gesehen)...

    sieht deutlich besser aus als das "oolongograu" von Audi was wir beim A6 hatten.

    Beim JW Kauf ist die Farbe immer ein Glücksspiel. Aber bis jetzt hat es ganz gut gespasst.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)