Beiträge von v2devil

    ich habe jetzt eine Trixie Box Größe M/L für unseren Aussie und die passt leider nicht in den G21. :cursing: Lifestylekombi eben.

    Bin noch auf der Suche nach nem gebrauchten Trenngitter für den Kofferraum. Momentan fahren wir daher mit unserem anderen Auto in Urlaub, da dort die Box reinpasst.

    mein G21 320d wird auch Mineralgrau; kommt Anfang Mai.

    Bin mal gespannt auf die Farbe (hab sie noch nicht live gesehen)... ist beim Dienstwagen aber auch nicht ganz so dramatisch, da ich den in 3 Jahren wieder abgebe. Die Bilder sehen aber schon mal sehr schick aus. :thumbup:

    Wollte mal etwas was weniger schmutzempfindlich ist als schwarz... hoffe, das trifft auch zu :/^^ let´s see...

    ok danke, dann lass ich mich mal überraschen.

    Habe wie im alten BMW das normale Soundsystem verbaut, es sei denn im Business Paket ist was anderes mit drin...


    LG

    Hallo,


    bei meinem aktuellen F31 Dienstwagen muss ich die Lautstärke auf ca. 75% (Balken) drehen, um überhaupt normal laut Radio hören zu können.

    Damit meine ich wirklich normale Lautstärke, bei der man sich gut unterhalten kann. Das stört mich seit Anfang an und kenne ich aus meinen anderen Autos nicht.

    Möchte man mal ein Lied wirklich laut hören, muss man schon auf Max Lautstärke gehen... das Problem hab ich auch bei allen Quellen (CD, Radio, Festplatte, USB...)

    Ist das ein bekanntes BMW Problem und beim aktuellen G21 auch so? :/

    habe bisher auch immer die Wannen aus Gummi von Azuga benutzt und bin sehr zufrieden damit; zumal die nur 35€ kosten.

    Hab aktuell noch die aus meinem bisherigen F31 hier liegen... die wird wohl nicht in den G21 passen, oder? :/