Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE

  • Kommt von euch zufällig Jemand aus dem Raum Mannheim/ Ludwigshafen / Heidelberg mit einer H&R Tieferlegung ? Würde mir optisch am ehesten zusagen bin aber unsicher ob mir diese nicht zu hart ist dann würde ich wohl zu Eibach/ AC Schnitzer greifen.


    Übrigens frohe Weihnachten an alle :)

  • Kommt von euch zufällig Jemand aus dem Raum Mannheim/ Ludwigshafen / Heidelberg mit einer H&R Tieferlegung ? Würde mir optisch am ehesten zusagen bin aber unsicher ob mir diese nicht zu hart ist dann würde ich wohl zu Eibach/ AC Schnitzer greifen.


    Übrigens frohe Weihnachten an alle :)

    Solltest du diesen Beitrag aufmerksam gelesen haben (die paar Seiten 😂), wüsstest du das die H&R Variante deutlich härter weil noch 10 mm tiefer ist.

    Was dir zu hart ist kannst du natürlich nur selbst entscheiden, aber die Eibach Lösung verhärtet die Dämpfung schon erheblich.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Solltest du diesen Beitrag aufmerksam gelesen haben (die paar Seiten 😂), wüsstest du das die H&R Variante deutlich härter weil noch 10 mm tiefer ist.

    Was dir zu hart ist kannst du natürlich nur selbst entscheiden, aber die Eibach Lösung verhärtet die Dämpfung schon erheblich


    daher wäre ein praxis test sinnvoll, für manche ist die h&r Variante super andere finden es unerträglich.... an meinem Beitrag ist ja raus zu lesen, dass mir bewusst ist dass die hr Variante deutlich härter ist