G20 Frontlippe

  • Moin zusammen,


    was sagt ihr zu dieser Lippe?

    Weiss jemand, ob sie ausschließlich mit dem vorhandenen Schrauben befestigt werden?


    Kennt ihr Lippen, die bezahlbar sind, und nur geschraubt werden? (Aufgrund des Leasings möchte ich weder kleben, noch neue Löcher bohren müssen.

    Frontspoilerlippe Schwert Performance fuer BMW G20 G21 mit M Paket Schwarz Glanz (Affiliate-Link)


    Danke und Gruß :thumbsup:

    BMW G20 330i M Sport - BMW F31 318d - Toyota Yaris 1.3

  • Kennt ihr Lippen, die bezahlbar sind, und nur geschraubt werden? (Aufgrund des Leasings möchte ich weder kleben, noch neue Löcher bohren müssen.

    Wo willst du die dran schrauben, wenn nicht an neu gebohrte Löcher? Denke nicht, dass es da passende vorhandene Löcher gibt.


    Das ganze muss schon vernünftig halten, damit es auch bei >200kmh nicht flöten geht und das Leben Anderer gefährdet.

  • Wo willst du die dran schrauben, wenn nicht an neu gebohrte Löcher? Denke nicht, dass es da passende vorhandene Löcher gibt.


    Das ganze muss schon vernünftig halten, damit es auch bei >200kmh nicht flöten geht und das Leben Anderer gefährdet.

    naja, einige verwenden die aktuellen Schrauben der Front. Die kann man lösen und die Lippe mit anbringen

    BMW G20 330i M Sport - BMW F31 318d - Toyota Yaris 1.3

  • Wenn die Lippe,wie im Inserat steht perfekte Passgenauigkeit hat,sollte sie am Radlauf unten nicht abstehen wie auf dem Bild.Würde mich auch schlau machen,ob diese Lippe eine Nummer hat,sonst wird's bei einer Kontrolle teuer.Habe bei mir die orig. montiert,ist zwar teuerer,aber sie passt 100% und Du bist save.

  • die front ist zwar der originalen schön nachempfunden aber nur verschrauben wäre mir zu heikel. original wird nicht umsonst verklebt und verschraubt. die seiten die da im bild abstehen sind nicht verklebt, daher stehen die ab. könnte man also andrücken und kleben. aber du musst bedenken das dieses teil sich ordentlich in den fahrtwind stemmt und dadurch ne menge anpressdruck generiert bei hohen geschwindigkeiten. das sollte dann richtig stabil angebracht sein. wenn sowas sich bei 250kmh verselbstständigt gibt das eine unberechenbare konstellation von folgeereignissen. trümmerteile können dir den unterboden und reifen zerfetzen, nachfolgende autos gefährdest du auch.... klingt nach apokalypse ich weiß, aber ausschließen kann man das nicht. die werden das 100 pro nicht getestet haben. diese chinateile fahren viele... in china als auch in den usa. die haben aber keine freie Autobahn und erreichen nicht das tempo das wir hierzulande machen. wenn dann mal kurz und illegal. wir können aber sofern frei einfach 250kmh über kilometer durchballern. ganz andere belastungen.


    von der zulassung mal garnicht erst gesprochen.


    würde weder am heck sowas verbauen und erst recht nicht an der front.