Lenkrad steht leicht schraeg

  • Hatte bisher einen G21 330i und einen F40 118i als Leihwagen ... die fuhren beide gerade aus.

    Aber manchmal ist es wie verhext ... ich könnte bzgl. meiner Werkstattgeschichten einen ganzen Blog befüllen ^^

  • Was ist denn das bitte??? Deutscher Premiumhersteller kann keine Autos bauen die geradeaus fahren oder was?

    Da bin ich ja richtig froh, dass mein neuer "nur" eine komplett neue Motorhaube verpasst bekommen hat. ^^

    Ich drücke dir die Daumen, dass deiner nach dem Werkstattaufenthalt endlich geradeaus fährt, wenn das Lenkrad entsprechend steht. :thumbup:

    Das macht meiner zumindest. Also scheint es technisch möglich zu sein.


    Serienproduktion? Anscheinend aktuell ein Fremdwort bei BMW. Die bauen jetzt nur noch Unikate. <X Getreu dem Motto: Finde den Fehler. :cursing: