BMW M5CS Vorstellung durch AMS

  • Ich nehme auch einen, wenn die Konditionen stimmen!


    183.130€ - ~50% Rabatt mind. sind wir bei 91.565€


    Ich zahle 1.565€ an und die restlichen 90k€ zahle ich in 300 entspannten 300€ Raten.


    Edit: Hab Überführung und Zulassung vergessen - Erste Rate sind also 1295€ - geht auch noch klar


    Ich freue mich :love:

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • in 25 Jahren gehört er dann dir, vorausgesetzt 0% Zinsen. Dafür wird er aber wahrscheinlich schon mindestens 300k Wert sein :) ergo --> alles richtig gemacht ^^


  • "Die Stückzahl wird BMW nicht begrenzen, aber die Produktionskapazität und die Bauzeit werden sie limitieren – mehr als vierstellig wird sie kaum werden."


    Wenn man sich ansieht, was man für die €185.000 noch an Autos bekommen würde... Porsche, Lambo Huracan, usw... Gut, nicht ganz vergleichbar, aber ich hätte lieber einen Huracan. :D

  • Was will man mit so einem Auto, außer beim Nachbarn Eindruck hinterlassen?

    Ich habe den M5 C auf dem Bilster Berg gefahren, nicht mal hier lässt sich das potential annähernd ausschöpfen.

    Da hat der M2 den ich kurz vorher gefahren habe viel mehr Spaß gemacht.

    Wer das Gaspedal auch nur etwas mehr streichelt ist in kurzer Zeit seinen Führerschein los.

  • "Die Stückzahl wird BMW nicht begrenzen, aber die Produktionskapazität und die Bauzeit werden sie limitieren – mehr als vierstellig wird sie kaum werden."


    Wenn man sich ansieht, was man für die €185.000 noch an Autos bekommen würde... Porsche, Lambo Huracan, usw... Gut, nicht ganz vergleichbar, aber ich hätte lieber einen Huracan. :D

    Och ich hätte es schöner gefunden wenn sie gesagt hätten, da M5CS bauen wir nur 555 Stück oder sowas, dann wäre es mehr was besonderes, aber bestimmt wäre das nicht kostendeckend tippe ich :P


    Das auf jedenfalls, ist halt echt ein Liebhaber/Sammlerfahrzeug, wobei ich es dem Huracan vorziehen würde, die Huaracans sind innen voll mit Plastik und gefühlt fährt jeder Neureiche so einen und macht auf Prolo damit :S


    Dann lieber ein Pferd aus Maranello oder einen R8 (ist ja ein Huaracan nur mit weniger Plaste überall ), GT3RS entfällt ja preislich leider:D

  • Was will man mit so einem Auto, außer beim Nachbarn Eindruck hinterlassen?

    Ich habe den M5 C auf dem Bilster Berg gefahren, nicht mal hier lässt sich das potential annähernd ausschöpfen.

    Da hat der M2 den ich kurz vorher gefahren habe viel mehr Spaß gemacht.

    Wer das Gaspedal auch nur etwas mehr streichelt ist in kurzer Zeit seinen Führerschein los.

    Für den Berg ist er auch wieder zu schwer und die Kurven zu langsam und zu eng.:S


    (Generell man wird mit einem M2C auf der Renne immer schneller sein und definitiv auch mehr Fahrspaß auf der Straße damit haben, eben weil klein kurzer Radstand, Heckantrieb, Handschalter, eine super Mischung!!!)


    Bin mir recht sicher, dass er sich z.B. in Hockenheim wesentlich wohler fühlen wird.

    Ans Limit kommt der leider auch sehr schnell, eben wegen seinem hohen Gewicht was ihn leider doch ziemlich schiebt.


    Ich bin mit meinem in Mendig gefahren bei einer Einstellfahrt und man merkt das Gewicht ziemlich stark und er kommt rutscht auch gerne mal über alle 4 weg wenn man im Allrad Modus ist.


    Würde den CS gerne mal fahren ob sich das Untersteuern während dem Kurveneinfahren gebessert hat.. aber dort steht leider nicht ob sie auch die Abstimmung (Sturz etc.) für die Renne angepasst haben..


    PS: größter Nachteil ist die Bremse die überhitzt wegen dem Gewicht doch leider sehr sehr schnell X(