Individualtaste am Schlüssel Sonderausstattung?

  • Wenn man zu oft auf die Raute drückt wird der BMW zum Renault :) :) :)

    Akzeptabel solange er nicht zum Audi wird. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das nützt einem außerhalb des Fahrzeugs aber nicht sonderlich viel 😁 Bis man das sagen konnte, ist man ggf im Fahrzeug schon gegrillt.



    Schade, beim 330e gehen wenigstens noch zwei Dinge 🥲

    Ob ich da jetzt nur kurz drücken muss oder gedrückt halten, hatte ich jetzt noch nicht weiter getestet. Aber hab's bisher auch nur einmal nutzen müssen, weil gestern die App nicht wollte 🙈

    Hi,

    das mit der Raute Taste ist ja wirklich für mich ein Rückschritt. Habe das neue Auto jetzt geholt und wollte die Rautetaste als Standheizung konfigurieren. Was denkt ihr warum das nicht mehr geht?

    ich möchte nicht immer in die App rein. Nur die Heckklappe damit zu bedienen, ist doch echt doof.


    Vorher hatte ich den 330e BJ 2020 mit dem alten Display.


    Außerdem hab ich noch ein Problem: Ich muss mich immer wieder neu mit der BMW ID anmelden. Die Schlüssel sind verknüpft und die Fahrerkennung ist aktiviert. Hatte das schon jemand? Er erkennt dann auch mein Profil, schmeisst mich aber am nächsten Tag wieder raus. Ich hoffe das klärt sich!


    Auto: M340i - G21

  • Was denkt ihr warum das nicht mehr geht?

    Weil man die Standheizung ausschließlich bei Hybriden und Elektrofahrzeugen auf die Raute Taste konfigurieren kann.

  • Weil man die Standheizung ausschließlich bei Hybriden und Elektrofahrzeugen auf die Raute Taste konfigurieren kann.

    ok

    vielen Dank. Dann gewöhne ich mich einfach um. Bin gerne noch oldschool unterwegs. Das mit der BMW ID hattest du nicht oder? Übrigens geile Farbe das grün.

  • Das mit der BMW ID hattest du nicht oder?

    Nein, ich bin dauerhaft eingeloggt.

    Zur Not im Fahrzeug abmelden, neu per MyBMW App und QR Code verknüpfen.

    Meistens hilft das.

    Übrigens geile Farbe das grün.

    Danke dir :thumbup: