Lieferzeit Wartezeiten G20 G21 BMW 3er?

  • ich werde das vor ort ansprechen... je nachdem wie die reagieren wars das oder auch nicht. aber ehrlich gesagt möchte ich meine laune damit auch nicht runter ziehen, mich lieber auf mein neues auto freuen. ;)
    sollte der lack auch nur kleinste anwendungsfehler vorweisen lassen ich den wagen stehen. dann ist meine laune sowieso im keller und der spaß kann so richtig beginnen.


    zitat: unsere anlage ist grade mal paar monate alt und ist das beste was der markt hergibt. hatten diesbezüglich noch keine einzige beschwerde.


    meine antwort: challange angenommen ^^

    Dann viel Glück. Ich hoffe das es dir nicht so geht wie mir und Du ein ordentliches Auto bekommst.


    Meins sieht aus wie die negativbsp aus den Videos :(

  • hab letzte woche auch ein foto mit 30 euro gebühr erhalten. danke für die erinnerung... hatte ich ganz vergessen. direkt mal überweisen :D


    das einfahren ist echt ne qual. hab letzten april eine street triple rs gekauft und musste die auch 1200km einfahren. schrecklich :S
    genau am ende der saison konnte ich dann einige wenige ausfahrten mal aufdrehen und zack war schon wieder die saison vorbei.

  • Also ich habe ja Mitte Januar meinen M340i bestellt mit Timing auf Ende Juni.
    Habe 2 Tage später die AB erhalten wo ein festgeschriebener Termin in der BMW-Welt für den 26.06 drauf steht.


    Ich habe mit meinem :) gesprochen und der sagte: „Wenn bis dahin die Welt nicht untergeht, wird dieser Termin zu 99% eingehalten“.


    Bestellt habe ich in der NL München, die Lieferung kann auch nicht mehr nach vorne gezogen werden. Ich gehe daher davon aus, dass der Wagen in einen festen Produktionsslot bereits eingeplant wurde.


    Ist mir von Audi nicht bekannt, dass die so nach Quoten und Slots arbeiten.


    LG

  • das ist schon lang finde ich für einen 40i
    29.11.19 bestellt
    06.02.2020 fertig produziert
    19.02.2020 beim händler eingetroffen
    28.02.20 ursprüngliche abholung in M

    Da habe ich wohl die Express Spur erwischt ...
    Vertrag Mitte DEz. unterschrieben
    Auto vom Händler Anfang Jan bestellt
    Auto am 9 Feb beim Händler


    Rat an alle. Abholung in der BMW Welt bevorzugen....